Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Hand piece

Gestochen auf der Tattoo Convention Dresden
Ca.2,5h arbeit und ne menge Schmerzen
Durch die Schwellung am Knöchel ziehts die Lippe ordentlich hoch ;)

Hand piece
9.4186
Durchschnitt: 9.419 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut auch wenns noch angeschwollen ist.

 

Geile Arbeit !

 

interessant ist es auf jeden fall. ich hoffe, dass man die lippe lange als solche erkennt : )

 

Die Schmerzen haben sich gelohnt. Total gut sowas mal auf einer Hand zu sehen. Bei längerem Betrachten kommt mir die Nase verhältnismäßig etwas groß vor. Aber das ist a) Geschmackssache oder b) Einbildung. Daher: Sehr interessant und sehr nette Arbeit :)

 

Ähhh... bin verwirrt, seh da ein Lettering und ne Maske * doof guck*

Antworten anzeigen
 

Peacock das hab ich vorhin auch gesehen :D

Antworten anzeigen
 

Die Farben finde ich im Zusammenspiel wirklich sehr schön, das Motiv ist mir für ne Hand fast zu minimalistisch, würde es saugern nochmal abgeheilt sehen, falls die Möglichkeit besteht, vielleicht irre ich mich ja auch!

 

Jetzale seh ich des richtige Bild ( kaum schläft ma eine Nacht drüber)und nun find ich auch die Kommentare plausibel :D
Auch wenn die gute noch ne dicke Lippe hat, gefällt mir die Machart des Tatts sehr, realistic verbunden mit dem abstrakten bzw. aquarelligen.
Hast schön gemacht :)

 

Oah!!! Das find ich bombastisch! SAUgeil , die Wirkung haut mich um. Super! Die Zusammenstellung der Farben und die Anpassung find ich klasse!!! Das ganze sieht wunderschön aus, da werd ich echt neidisch

 

Motiv, Stelle und die Wirkung gefallen mir gut. Ob der Teint halten wird, wird sich zeigen mit der Zeit. Jetz hier, finde ich das Tattoo sehr geil.

 

Jiha Tattoo Scene Ost :) da sag ich doch mal da haben sich die Schmerzen gelohnt super Teil

 

Hab das schon auf FB bewundert ich bin kein Fan von Handtatt's aber das ist wirklich schön... Und warum viel Geld für Botox ausgeben... Dicke Lippe steht ihr gut ;-)))))))

 

Das ist ja mal richtig Geil, super Tattoo

 

Toll gemacht, aber irgendwie erscheint mir die Hand für so ein Motiv etwas ungeeignet. Vielleicht war ja kein besserer Platz mehr auf dem Träger frei...


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben