Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SanneWonderland: Sugarskull

Ein bunter TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und der Name meiner Tochter.kosten waren dafür 190€.
Die "Schmerzen" könnte man gut aushalten. Alles in einer Sitzung gestochen aber muss noch mal zum nachstechen hin. Insgesamt hat es 5 Stunden gedauert.

Sugarskull
1.09091
Durchschnitt: 1.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach mal bitte ein vernüpftiges bild... mehr tattoo und ohne creme.... und vielleicht auch andersrum ;)

Antworten anzeigen
 

Richtig mies!

 

Wieso verbindest du dein Kind mit einem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen..ist sie gestorben, deine Tochter?? Wenn dann tut es mir sehr leid..
Die Diamanten in den AugenAugen-Tattoos suchen sind unterschiedlich gross oder scheint es nur so?..die Schnörkelornamente neben der obersten BlumeBlume-Tattoos suchen an der Schädeldecke sind auch ungleich.....mir ist es insgesamt zu unsymetrisch..nicht mein Fall, aber Dir muss es gefallen..

 

das war leider ein satz mit G.

Gurke :(

Antworten anzeigen
Moderator
 

guter tipp... geh da nimmer hin...

 

Ich muss leider nochmal von 2 Pkt auf 1 korrigieren.
Nach genauerer Betrachtung ging es eigentlich garnicht schlechter!

 

Es fehlen sehr viele linien und das HerzHerz-Tattoos suchen was die nase sein sollte ist auch nicht gleich!sry schaut aus wie mit fineliner draufgemalt.

 

schön is anders. :( das Ding is schief und unsauber.

 

Sorry, aber das war mal richtig ein Griff ins klo. Ob, oder wie man das noch retten kann weiß ich nicht. 5 Stunden ??? Wurde das im Knast mit der Hand gestochen?

 

Nochmal hin aber net zum nachstechen ...zum Geld zurückverlangen am besten ...

Was ne Stumper Arbeit.

So sollten die aussehen:

 

Krakelige Kugelschreiberzeichnung...
Nicht schön.

 

5 Stunden???? Wofür zum Henker??
der Stundenlohn ist übrigens auch interessant:
5Stunden/Kosten: 190€
lol

Moderator
 

leider hat meine freundin einen perfekten sugarskull auf dem oberarm…
übrigens hat sie in 5 stunden zusätzlich einen komplett farbigen AnkerAnker-Tattoos suchen und ein mikrofon mit einer RoseRose-Tattoos suchen bekommen...
da kann ich bei dem hier nur den kopf schütteln…

linien nix, symetrie nix, schattierungen nix, farben nix…

ich würde echt das studio wechseln… die uschi soll lieber weiter nägel machen...

 

Ich sehe da weder 5 Stunden noch ein schönes Tattoo.

 

5 Stunden, dafür........kopfkratz...wurde das mit Rotringtinte Nadel und Faden gestochen?

 

Es gibt ja Handschuhe, bei denen die Finger frei sind. Nicht schön , aber halbwegs bequem, bis du mit dem lasern durch bist. Ne andere Lösung fällt mir hier nicht ein. Zur Ausführung und Anpassung wurde ja schon Alles gesagt.

 

Das ist wirklich ein schockierend schlecht gestochener SkullSkull-Tattoos suchen - und dann auch noch auf der Hand... wär´ vermutlich besser gewesen, vor Ablauf von 5 Std. die Notbremse zu ziehen! Bin echt froh, daß das nicht meins ist...

 

Ganz nüchtern betrachtet, sollte man es in Relation zu deinen anderen sehen, vielleicht wirkt es dann gar nicht mehr so schlimm.

 

Mein Beileid wenn deine Tochter gestorben ist. SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen = zu ehren der Gestorbenen.

Aber ganz ehrlich: Das Tattoo ist.... ääähhhh wie sagt man das politisch korrekt....schrott. 5 Stunden Arbeit? Sorry aber diesen Scratcher der das gestochen hat sollte man Anzeigen wegen Körperverletzung und wegsperren.

 

sprachlos


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben