Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Michael Jackson, 3 Stunden Arbeit

Michael Jackson, 3 Stunden Arbeit
9.48837
Durchschnitt: 9.488 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

endgeil--topgearbeitet...9-10

 

THRIIIIIIIIIIIIILER,Thriiiiiiiiiiler,dam dam dam da da da
10er!!

 

uahhhhh, hier stellt sich ja schon fast die frage ob das in kategorie portrait oder doch schon horror gehört^^
grausiges bild top gemacht.

 

Yeah!! The King of Pop in Reinform!!! Sehr gut gemacht, absoluter knaller!

 

Fast schon ein bissl zu weiblich? Janee supergeiles Teil!!!!!

 

Horror! Eindeutig. Aber 1A.

 

10P*

Moderator
 

Klasse Arbeit. Sehr geil.

 

Ja sehr geil......ICH hätte aber lieber ein älteres Bild gewählt....da sah er noch nicht ganz so gruselig aus. 10 Punkte

 

Ich weiß nicht, bin echt ein großer Fan deiner arbeiten Herm, aber das hier will mir irgendwie nich gefallen, kann nicht genau sagen warum finds irgendwie, im Vergleich zu deinen sonstigen arbeiten, etwas flach, da fehlt mir die farbtiefe die bei dir sonst immer so geil is, im vergleich zu vielen anderen Portraits top, aber im Vergleich zu deinen sonstigen Dingern leider nur 7 P, sorry

 

Topgeil, kann man ja nur 10 Punkte da lassen^^

 

10 perfekt gemacht

 

von mir auch ne 10....

 

Igitt, der wiederliche Kinderf***er, bäh! Aber wie immer eine hervorragende Arbeit, Kollega - 9p.

 

^^

 

jetzt so und als die Trauerfeier im TV kam, wurde Rotz und WasserWasser-Tattoos suchen geheult.... ^^

 

....schon immer so! Hast Du geheult?

 

Na klar ... Es haben alle geheult, als dieses Kunstprodukt den Weg allen Irdischens ging ... ^^

 

Wow! Super Arbeit :)

 

mag ich nicht tut mir leid =) aber ich finde er ist halt nicht gerade ein netter kerl ich sag nur gericht und kinder ok

 

Oh bitte ... ^^ Geht das wieder los.

 

9

 

10er


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben