Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julia92: Michael Jackson

Mein erstes Tattoo, habs mir nach Michael Jacksons Tod stechen lassen.Kosten um die 100 Euro, Schmerzen keine, Dauer ca 1 Stunde

Michael Jackson
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

???? .....sehr spartanisch...könnt auch ich sein. hand geht garnicht. 1std ??? 100 euronen ??? nein danke. punkt

 

Moment….EINE STUNDE? 100 EURO? Abgesehen davon, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass man bei Tattoos nicht über Geld redet, es sei denn man hat das Gefühl beschissen worden zu sein, muss ich dir leider sagen, dass du den Geldschein besser zum Anzünden einer Zigarre genommen hättest.

Kurz: Dieses Tattoo ist wirklich grottenschlecht. Bitte schnellstmöglich covern!

 

Oh, Mann das tut mir leid. Das ist ein selten schlechtes Tattoo. Ich würde es auch sofort covern lassen. Gefällt gar nicht. Und ich finde es dreist dafür auch noch 100€ zu verlangen.

 

1 Stunde find ich viel witziger als den Preis ... *g

 

das macht mein tätowierer in 10 min und betrunken besser ...

 

...ist bestimmt wegen der Orginalunterschrift so teuer und so lange hats gebraucht weil der Tätowierer 50 Minuten gebraucht hat um dem Kunden einzureden das es gut aus sieht.

 

ach du scheisse

 

Ist es wirklich soo schlecht? :(
Hätte Jemand eine Idee,wie man es vllt noch retten könnte bzw verschönern?

 

ja er hätte schon mehr verdient

 

Schau dich hier mal unter den besten Tattoos um - in Ruhe. Such dir ein Motiv, dass du magst UND VORALLEM einen wirklich guten Tätowierer. Warte die Zeit ab, die es dauert bis man endlich einen Termin hat und lass es dir mit was Schönen covern.

Was du schön findest ist dein Geschmack. Aber die paar Striche lassen sich gut überstechen.

 

Das klingt, sieht fast wie nach Verarsche aus, man muss doch ein wenig selbst sehen das dies hier wirklich nicht gut ist, nich schattiert, selbst die Lines völlig daneben.
Neuen suchen u covern lassen..

kh

 

Du als Kundin hättest schon schnallen müssen, das das großer Mist ist.
Man hat als Kunde doch auch eine kreative Vorstellungskraft und Erwartungshaltung...

 

Unterschreibe bei McFrag, das macht meiner auch in 10 mins volltrunken viel besser.
Verwett ich meinen süßen Arsch drum^^
Aber wieso man sich nur Outlines stechen lässt ist mir noch unbegreiflicher als das Motiv.

 

hm, ich finde, das riecht nach fake.... find das schon ziemlich unfassbar.

wer war denn der Künstler *hüstel* ?

 

Ok ich hab verstanden....Es ist ganz furchtbar:(
Ich habs mir in Harburg bei Freestyle Tattoo machen lassen.

 

Dann würd ich sagen, wir fragen Bernd direkt, ich wette es ist n Fake!

 

eben.... darum hab ich nach dem Studio gefragt. Fake!

 

Bernd hat es nicht gesochen...Das ist der blonde oder?

 

aufgelaufen. Man seid Ihr clever IWTL und A-Punkt.

 

Freestyle ist einer DER Läden, die ich sehr gut finde!
Das will was heißen, finde Bernd macht mit die geilsten Sachen und sein Stil ist normalerweise unverkennbar und DAS hier würde er garnichtb erst machen wie ich die Lage einschätze, also ich bin gespannt.

 

Wer war es denn? Ulrice? Ich glaube nicht das ich aufgelaufen bin Marcusj. Du vll.

 

Freestyle? So, so ...

 

Ich mein natürlich die junge Dame und nicht Dich IWTL sollte eigentlich ein Kompliment sein auch wenns nicht ganz ernst gemeint ist. Depp.

 

Johnny Cash wenn ich bitten darf Marcus, nicht Depp.

Muhahahha

Elle: Ich weiß wie es hier gleich weiter geht, du auch?

 

Von mir aus auch Cash, hab ja gelesen das Du bald ne Menge Geld(vorsicht Wortwitz) verdienen wirst,mit was war das gleich irgent eine Antriebsart oder so?

 

finde ich übrigens nicht schlecht.

 

@ Walker
Abwarten! ;-)

@ Julia92
Sollte das hier ne "Verarsche" sein, dann solltest du wissen, dass der gute Bernd auch hier rumläuft. Könnte dann sehr unangenehm werden.
Wer von denen wars dann? Du musst doch wissen wie dein Inker heißt?

Und zum Kurs und zu der "Kleinigkeit": Daran ist sie nun wohl selbst Schuld! Sie hätte für die 100,- auch was anderes haben können. Das is hier ´n normaler Kurs.

 

*zurücklehnundtütechipsaufreiss*

 

zooom, du widda.... *augenverdreh* ;-)
Wenn das Michael sehen könnte.... ich glaub, der würd wieder ganz blass werden vor Schreck.

 

Hätte er sich also jahrelanges Bleichen sparen können wenn er das zu Lebzeiten gesehen hätte? *lach*

 

;-)

 

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha......PUNKT!

 

Julia, gelungen ist das wirklich nicht. Also eigentlich würde ich ja jetzt sagen, such dir nen guten Tätowierer und lass es vernünftig aufhübschen. Aber die Sache mit dem Tätowierer musst du nun aufklären, denn das Studio ist eigentlich sehr geil.

 

Da wird wohl nix mehr kommen, von ihr zumindest. Vielleicht klärt ja Bernd es auf.

 

Sachen, die die Welt nicht braucht! Das hätte der "Künstler" vllt erst mal auffm Lampenschirm üben sollen...

 

Bin ich die Einzige, die den Sinn nicht versteht, warum man als Fake in schlechtes Tattoo einstellt?

 

Hummel,reicht ja wenn du hübsch bist.Schief aber hübsch.

 

.

 

bullshit!!!! ist nicht von uns...guckt euch unsere arbeiten an und entscheidet selber was ihr glaubt....sowas würde unser haus nicht verlassen....
bernd

 

Da haben wir´s *hihi*

 

Ich kenne das Motiv. Es ist eine Skizze von Michael Jackson die er selbst gezeichnet hat. Es taucht auch in seinem Buch Moonwalker auf. Ich würd es genauso lassen. Ich mag das Motiv

 

Du peilst es nicht, oder Tiefenrauscherin!? Es geht hier nicht um das Ding oder MJ, sondern darum, dass hier Falschangaben gemacht werden. Is demnach ziemlich lachs wer den Scheiß gezeichnet hat ...

 

@Ella: Hier wurde auch darüber diskutiert dass das Tattoo schlecht ist, was einfach nicht stimmt. Es ist 1:1 die Vorlage. Ich geh mal davon aus dass viele es nicht kennen und deshalb so schlechte Bewertungen abgegeben wurden.

 

Erstens heißt das ELLE und Zweitens ist das dennoch Müll! 1:1 weils von Michael is ... Stimmt, das ändert natürlich alles. So etwas können echt auch nur fanatische Fans toll finden! Hätte Michael in die Ecke geschissen, ihr würdet es auch aufbewahren ... ^^ Ich bin selber seit Ewigkeiten Fan von Social Distortion und würde mir dennoch kein Strichmännchen von Mike Ness hacken lassen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;-) Dennoch is so etwas in der Bewertung nicht der Rede wert - auch nicht 1:1.

 

Ist nicht war oder :D

 

sag ich NIX mehr zu...genug gesabbelt worden wie ich sehe...wegen som müll......lächerlich u. ätzend ..,ja genau das wollt ich noch dazu sagen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben