Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Nummer 9

Gestochen von Face the Fact (Ulrich Krammer)
Dauer ca. 3,5 Std.

Nummer 9
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gäääähn! wieder pffff....und oh man...oder willst du noch was anderes lesen?
und die nippel eingefärbt...respekt alta! und sonst gewohnt gute qualität, was sonst auch!

 

Angeber!!! :D alles fett.... Und sogar der Nippel wurde teils einbezogen...yeeehaaaa

 

Geile Sache. Aber der Nippel ist doch nicht mit tätowiert, oder?

 

durchweg geiles zeugs was du hast. gerade dieser herr krammer hat's drauf.

 

Der Nippel direkt nicht...(oder, neeeee)..mir fällt nur der abgerundete farbverlauf zum Nippel hin auf. Finde das klasse

 

Mensch, chris, mach dich mal naggisch und zeig ein Gesamtbild. Bitteschön. :-)

Cooles Ding, wollte neulich schon wissen, was unter dem Drachenkopf ist. Und hier ist es.

 

Au ja, ich bin auch mal für ein Gesamtbild! Bekommst auch keine PN ;)
Hab Nummer 9 gleich erkannt und finde hier ausnahmsweise nicht schlimm, dass der Nippel nicht mit gefärbt wurde.

 

Ich liebe ja Ulrich's Arbeiten und fast alles was Du auf dir trägst lässt mich neidisch werden, aber mit dem piece mag ich mich nicht anfreunden. Der monotone schwarz-gelb Kontrast, die irgendwie unfertig wirkenden Zopfhaare und das rechte AugeAuge-Tattoos suchen überzeugen mich hier ausnahmsweise mal nicht.

 

Ich finds klasse, gut, das rechte AugeAuge-Tattoos suchen schwächelt vllt. ein wenig, aber die sind doch auch verschieden groß. Die Haare find ich gut, sind halt nur kurze Seilstücke, was will man da schon groß draus machen. ^^

 

Ich bin auch für das Bild in nackich aber von mir kriegst bestimmt ne PN!!!! Hihi! Ist doch egal ob der Nippel eingefärbt ist oder nicht der ist perfekt da rein gewachsen;-) Jupp ich find ihn Geil Nippel wie Tattoo!!

 

Er schaut total niedlich ! ... Hab eh ein fable für Tiere mit unterschiedlich großen AugenAugen-Tattoos suchen ...

 

Noch so ein schönes Teil. Der ist auch klasse. Gefällt mir gut!

.. kenne den Film und somit auch die Figur nicht. Sieht für mich aus wie ne Mischung aus ner Gurke und diesem Mi-Mi-Mi Viech aus der Muppet Show .. na ja, annähernd.

 

Mir ist jetzt eingefallen, dass Nummer 9 eigentlich gar keine "Haare" hat - oder? Aber egal, da laufen ja auch noch andere Nummern rum ;)

 

Farbverlauf und Stil gefallen mir. Die AugenAugen-Tattoos suchen stören mich allerdings auch und wenn das wirklich Nr. 9 aus dem Film "9" sein soll, ist die Ähnlichkeit nicht besonders groß.

 

also das ist nummer 6 aus dem Film "9" ;) der schwarz weiß gestreifte - Ulrich hat das so in seinem Stil umgesetzt.

Zum Gesamtbild - gerne, aber erst wenn alles fertig ist ;)
Geldspenden um das zu beschleunigen werden dankbar angenommen LOL

 

Bis dahin sind wir alle alt und tatterig, rück ein Bild raus, hab dich ned so wir machen auch die AugenAugen-Tattoos suchen zu ;)

Und ja sehr schöne Arbeiten hast an dir.


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben