Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stina1990: Revolver mit Lilien

So jetzt ist das Tattoo endlich fertig (:
Gestochen hat es Nicole, Tattoo-Family Eisenhauer in Lemgo.
Die Schmerzen waren auszuhalten. Jedoch als die Farbe ins Spiel kam, tat es schon ziemlich weh :D

Revolver mit Lilien
8.17391
Durchschnitt: 8.174 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Saubere Arbeit, schönes Motiv.
Mich irritiert nur der Abzug. Ist der nicht ein bisschen zu weit hinten?

 

Jepp, soll sicher grad "abgedrückt" sein, von daher passt es schon. Mir gefällts auch, vor allem dass die Blumen farbig nach oben hin werden ist ein netter Effekt. Revolver hätte event. noch paar mehr Details vertragen, der von Frank letztens war Klasse... nee is schon ok!

 

wenn den abzug nach hinten ziehst, kommen halt diese Blumen raus:-)
gefällt mir auch!

Moderator
 

OK. Kapiert. So macht's natürlich Sinn, daß der Abzug hinten ist. :-)

 

find´s hübsch gemacht, nur ein kleiner kritikpunkt...der "blumenstrauß" ist mir zu senkrecht/steil nach oben, also knickt so als ganzes von der pistolenrichtung weg....schwungvoller oder im ähnlichen winkel wäre es harmonischer, so wirkts irgendwie doch recht einzeln, als ob eins der beiden zuerst da war und der rest angesetzt wurde. verständlich, was ich meine? ist aber trotzdem n nettes werk

 

ui. Ich mag es . So zart. gefällt mir!

 

gut gemacht--originell....8-9*

 

jaaa originell...........und schön mit den blüten:)))

 

Sauber!

 

Sehr schoen!!!

 

Die violette Blüte sieht irgendwie anders aus als die andern, vielleicht liegt´s auch am Foto. Peppis Kritik muss ich zustimmen, find´s aber trotzdem schön, das Motiv gefällt mir gut.

 

Ich glaube die violette sieht anders aus weil man diese von oben sieht und nicht wie die anderen von der Seite, also mir gefällts ganz gut ;-)

 

Ja schon klar, aber das hab ich nicht gemeint. Find die andern sehen so ein bisschen verschwommen aus, die violette hat mehr Kontrast, auch stärkere Outlines bild ich mir ein. Insgesamt ist es immer noch eine sehr schöne Arbeit. :)

 

Wennich mir das ganze genauer Betracht muss ich dir recht geben...

 

find ich schön....gute Idee..

 

echt aussergewöhnlich...toll...

 

nice

 

kleine Waffenkunde für Kennstee:der Abzug is genau da wo er hingehört solche alten Colts sind Single Action du kannst erst schießen nachdem du den Hahn von Hand gespannt hast, was den Abzug dann in die von dir gemeinte Position bringt. Neuere Revolver bei denen Mann nur abdrücken muß heißen Double Action da ist dann der Abzug so wie du meinst.alles klar?

Moderator
 

Das ist sooo lange her, ja, mittlerweile haben mir das schon mehrere Leute erklärt. Und da ich durchaus lernfähig bin hab' ich mir das sogar gemerkt ;-)

 

Tja nich jeder is wie ich mit Buffalo Bill um die Häuser gezogen


Weitere Tattoos von stina1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben