Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


: Entenfamilie (abgeheilt)

Nochmal zur Aktualisierung mein nun 8 Wochen altes Tattoo. :)

Entenfamilie (abgeheilt)
9.26154
Durchschnitt: 9.262 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finds toll. Ein GaboaGaboa-Tattoos suchen?

- bearbeitet am 12.08.2014 um 11:33 -

 

auch abgeheilt ändere ich meine meinung nicht :): erfrischend kreativ, reizvoll für das auge, minimalistisch und schön plaziert. ein unikat mit viel humor und schon gar kein tattoo von der stange! bezaubernd.

- bearbeitet am 12.08.2014 um 11:47 -

 

A Tupfer mehr Farbe beim unteren Entlein und an den Federn der Entenmudder hätten gutgetan und mir (noch) besser gefallen

Nachtrag: schöner Stil !

- bearbeitet am 12.08.2014 um 11:54 -

 

Eine Hlaváčková. ;-)
http://www.bobektattoo.cz/tattoos_en/petra-h/index.html

Was die Farben angeht, bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es so bleiben wird. Ich denke sie hätte da auch noch mehr gemacht, aber ich konnte nach der Session einfach nicht mehr und habe sie quasi angebettelt aufzuhören ^^
Mehr ist ja immer noch machbar, und gerade bei den Küken könnte ich mir auch noch etwas mehr Farbe vorstellen, damit auch das Pink des tränenden Herzens nicht so sehr raus sticht. Aber vorerst bleibt es so, mal sehen wann ich Petra wieder treffe ;-)

- bearbeitet am 12.08.2014 um 11:58 -

 

Da es mir auch nach zwei Monaten immer noch gefällt, kommentiere ich den schönen Rücken einfach mit meinem alten Kommentar ..

Ich kann sehr viel damit anfangen und finde es einfach wunderbar.
Ganz tolles, ungewöhnliches Rückenteil. Ein klasse Motiv in einer ordentlichen Größe, super schön umgesetzt. Wirklich eine feine Sache.
Meinen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Teil!
Sehr, sehr schön isses ..

Moderator
 

Bisschen mehr Farbe fänd ich auch geil, ist aber auch so bildhübsch. Ich finde es supertoll!

 

Abgeheilt gefällt mir das Tattoo immer noch sehr, sehr gut. Ist genau mein Geschmack und daher bleibe auch ich bei meiner Meinung und Bewertung :)
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Idee, etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen, unterstützen würde ;)
So, wie es jetzt ist, gefällt es mir aber auch sehr gut.

 

nach wie vor super süß, schön, klasse, top <3

 

... geil gemacht!

 

Ist nach wie vor eine tolle individuelle gut umgesetzte Tätowierung. Wunderschön anzusehen!

 

Ich mag so einen wirr warr nicht aber trotzdem gut gemacht.

 

wundertoll *.*

 

finds auch super schön und sehr individuell - super angepasst, alles richtig gemacht :-)

 

Schönes Ding ! Weit Weg vom
Mainstream !

 

sehr cool :) 10ner

 

Wunderbar individuell!!!
Du wirst immer ein Hingucker sein.

Aber es hilft nichts...du musst noch eine Session aushalten,um da mehr Farbe reinzubringen (Flügel und die kleinen Enten).
Und keine Sorge,das wird nicht ganz so schmerzhaft wie die Outlines und dauert auch nicht sooo lange.

 

Entzückend (*ꆤ.̫ꆤ*)

 

Stil gefällt mir ausgesprochen gut... geht Richtung Bernd Muss...

 

Schaut super aus! Dieser Stil gefällt mir sehr gut!! 10 Pkt.

 

Sehr ungewöhnliches und schönes Tattoo. Das fällt auf jeden Fall auf.
Der Stil ist interessant - hier will man wirklich auf jeden Detail achten z.B. das die Farbkleckse in den Herzen und Kreisen über die Ränder hinausgehen, das sich Kopf und Flügel scheinbar heben und senken. Echt stark umgesetzt!

 

Schwer beeindruckt und der Stil gefällt mir.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Vö

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben