Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ylva

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.03.1992

Mitglied seit
8 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reenactment

Musik
Metal und auch mal kein Metal

Aktivität
Ylva hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Ylva's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,47 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ylva

DAS ist der absolute hammer... so ein realistisches tattoo hab ich schon lange nicht mehr gesehen *__*

wie bereits gesagt, in real kommt es gar nicht so groß und schwer. aber ich will kein anderes bild reinstellen :P naja vllt, mal sehen. ich danke dir darkstrider =)

das ist...absolut... also... mir fehlen die worte...

ich denke mit etwas farbe käme das ganze noch etwas besser raus.

ich werds denke ich auch noch ausbauen. in chihiros reise ins zauberland haben sie zb ja arme und beine und bekommen lustiges buntes futter zu essen. man kann ja nicht alles auf einmal machen ^^

ich hab durchaus vor noch einen hintergrund machen zu lassen, für die tiefe

die grauen flecken sind eben ruß, was zu den rußmännchen halt gehört :P sie machen schmutzig ^^ ich finde, sie runden das bild ab

das kann ich mir vorstellen :P ja mal sehen. vllt mach ich noch ein anderes. ich gebe zu, dass es besser hätte werden können, aber das kann ich nun nicht mehr ändern. dennoch fühle ich mir wie gesagt sehr wohl damit und bin happy, dass ich es habe.

ich fühle mich sehr wohl damit. wenn du das gesamtbild sehen würdest, würdest du sehen, dass die dreickige form des motivs sehr gut dahin passt ;) aber ich kann dein argument nachvollziehen

ich danke euch =) ich kann mir denken, dass das thema, wenn du mal älter bist.. bla aufkommen wird. dazu möchte ich gleich sagen: Ich sehe tattoos als eine art sichtbares tagebuch. der film mein nachbar totoro nimmt einen riesigen teil bei mir ein, ich bin ein sehr großer fan. wenn ich mal alt bin, kann ich das aus meiner lebensgeschichte genausowenig streichen wie meine tattoos

was hat dieses bild bitte damit zu tun?? dass der eine etwas dunkler ist wollte ich gerne so haben. er ist auch etwas schmaler und etwas kleiner. ein matschfleck ist es schonmal gar nicht, das liegt evtl am bild. ich hab bessere, aber wie ihr euch evtl denken könnt, will ich nicht meinen gesamten genitalbereich ins netz stellen.


Gästebuch

Lass mal liebe Grüße aus dem Schwabenländle da ;-)
KLAUS

ich danke euch :D

 
Gast

ha ha...ich schließe mich den beiden anderen an. XD
Willkommen!

simma schon zwei^^ von mir auch liebe Grüße

jetzt war ich doch neugierig auf die frau mit den RabenRaben-Tattoos suchen ;-) lass mal liebe grüße da :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben