Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ältere tattoos

ich würde es richtig gut finden, wenn es auch eine rubrik ältere tattoos, dann mit jahresangabe geben würde!
man sieht hier ja oft frisch gestochene oder gerade abgeheilte tattoos aber mich würde echt mal interessieren was aus den teilen in einem, 3 oder 5 oder 10 jahren geworden ist.
dass das natürlich auch von der hautbeschaffenheit abhängt ist klar, aber mich würde trotzdem sehr interessieren was aus den farben geworden ist, wie sich die realistic tats uns verändert haben.


 

ist eine sehr gute Idee,
denke jedoch da müsste an der Foren-Software geschraubt werden ...

mit zwei alten Tattoos kann ich dienen, beide zum Zeitpunkt des Fotos etwa 27 jahre alt

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/28j%C3%A4hrigen-zau...

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/uralt-tattoo-totenk...

 
Antworten anzeigen
 

huhu,
ja irgendwie finde ich ja die alten gürkchen haben sich fast schon ihren platz auf einem verdient. ich hatte ja den alten drachen, den hab ich auch mit gemischten gefühlen covern lassen weil er nach so ner langen zeit irgendwie zu mir gehört hat. trotzdem bin ich jetzt mit meinem CoverCover-Tattoos suchen superzufrieden.
aber ich glaube, ich lade den jetzt auch mal hoch, ein plätzchen im web sollte er vielleicht doch noch bekommen . kann auch locker mit deinem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mithalten ;-)
mich interessiert wie sich die tattoos entwickeln vielleicht auch deswegen, weil ich ein so altes hatte, das noch nicht mal in nem hinterhof gestochen wurde sondern in einem studio.
sah halt trotzdem im laufe der jahre dann scheisse aus und ich frage mich was aus den ganzen realistic tats werden wird. ich finde den stil eigentlich echt gut aber will`s schon aus dem grund nicht haben weil ich glaube, die brillanz die das braucht hält vielleicht nicht lange.
eventuell war auch die technik damals nicht so gut und die farben waren höchstwahrscheinlich autolack ;-)

Antworten anzeigen
 

waren ungefähr 30 Jahre alt und von Herbert Hoffmann inzwischen aber Geschichte(sorry Herbert)

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vorher-12

Antworten anzeigen
 

Das war mein erstes. Habe es 2013 auffrischen lassen. Auf dem Bild ist es 20 Jahre alt und noch die erste Tinte.

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/1-tattoo-mai-1992

Antworten anzeigen
 

Es ist glaub ich ziemlich egal wie ein Tattoo vorher aussah, nach den Jahren werden nun mal die Farbpigmente durch die Fresszellen verkapselt. Filigrane Striche wirken nun mal dann verschwommen und blass. Schönheit ist nun mal vergänglich.

 

Das heißt also alle Super Tattoos sehen nachher genau so aus wie ein Gurkensalat. Gut zu wissen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

https://www.youtube.com/watch?v=2FNuG5YZl8g

hier sind ein paar echt starke dabei. Gleich der erste z.B. (ich komm jetzt grad nicht auf den Namen).

 

das erste: ja. ist vielleicht einer von 40000. die anderen sind ja immer ziemlich aus der ferne und forever 18 kann man sich natürlich auch mit 70 noch auf den arsch tättowieren lassen. dann ist es sowieso cooler als mit 18 ;-)
es gibt vielleicht ne handvoll leute bei denen das so ist, wobei mich die beispiele da nicht so wirklich überzeugen, man weiss ja auch nie wann da was nachgestochen wurde.
deswegen würde mich das rl mal interessieren. alle, die ich mit alten tattoos kenne haben eben auch ganz normal gealterte tattoos. vielleicht kennt ihr ja andere..

 

Ich glaube der erste coole Typ ist William Turtle oder so ähnlich. Jedenfalls ist das eine Ikone aus den 60èr 70èr Jahre. Er hat unter andrem Janis Joplin tätowiert. Gibt es auf You Tube "Die Geschichte des tätowierens" . Ich habe auch die alten und neuen Fotos gesehen und habe mir auch schon Gedacht das ob wohl sie auch schon 30-40 Jahre alt sein müssen noch richtig gut aussehen.

Moderator
 

Klar sind gut aussehende alte Tätowierungen selten, da gebe ich dir recht.... aber es gibt welche.

 

Hast du vielleicht irgendwie paar Bilder davon, ja und was müssten Tattoos haben das sie gut angelegt sind, liegt's an der Farbe? oder am Stil. Halten Old School Tattoos besser oder die richtigen JapanJapan-Tattoos suchen Tattoos die noch mit Nadeln gestochen werden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben