Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicht nach Vorlage tätowiert

Hallo
Ich bin totunglücklich.
Vor einer Woche habe ich mir ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen tattoo auf meinem linken Bein machen lassen. 6 Tage vorher war ich sogar noch in dem Studio weil ich Angst hatte, dass ich mir was vorstelle, das gar nicht möglich ist. Dort wurde ich überzeugt dass all das zu vereinbaren ist miteinander. Meine 1. Priorität waren die beiden NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder u das spinning Symbol in die RankeRanke-Tattoos suchen einzuarbeiten.
Ein typisches Frauenmotiv halt. Eine oder zwei Calla in eine RankeRanke-Tattoos suchen. Beim Vorgespräch hat er was von Schattierungen und 3D Art gesprochen
Ich war begeistert. Er hatte Ideen.
So war es abgesprochen. Die
Vorlage der Blüte hatte ich sowohl in Farbe wie auch als schwarz weiß Kopie.

Er fing an zu malen, direkt auf der Haut.
Ich hatte ein gutes Gefühl, hatte bis dahin nur positives gehört, gesehen...

Ich will gar nicht weit ausdehnen. Fakt ist, er malte die Blüten als erstes. Auf meine Frage wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen u des Symbols antwortete er nur, das machen wir hinterher. Ok. Er ist der Profi.
Als das Bild schon fast fertig war, meint er, die NamenNamen-Tattoos suchen würden das Motiv zerstören. U das "chinesische" Zeichen passt ja so gar nicht rein.

Ende vom Lied ist: ich wollte ne dezente Calla Blüte, habe jetzt eine große Wasserpflanze. Ich wollte NamenNamen-Tattoos suchen und Symbol, und habe nichts davon. Keine Ranke, nur eine ätzend dominierende Pflanze.
Ich könnte heulen weil ich mich, über mich selbst, so ärgere.

Was soll ich jetzt tun? Bin tatsächlich am überlegen mir das Zeug wieder weglasern zu lassen.

Bin so enttäuscht worden.
Falls ihr denkt, selbst Schuld, darüber informiert man sich vorher: oh das habe ich. 5 Monate lang musste ich auf diesen Termin warten. Hatte mich erkundigt, Bildergalerie besucht und und und.

Ich weiß nur, so kann es nicht bleiben. :-(

AnhangGröße
image.jpg45.89 KB
image.jpg300.19 KB
IMG_18247539085866.jpeg85.24 KB
BeAte76: Nicht nach Vorlage tätowiert BeAte76: Nicht nach Vorlage tätowiert BeAte76: Nicht nach Vorlage tätowiert
 

 

Mach doch mal nen Bild und stell es hier ein.

 

hast du das Motiv den nicht mehr kontrolliert nachdem er es aufgezeichnet hatte und bevor es tätowiert wurde? da hättest du zumindest die größe ansprechen können.
ich pers. kann die künstlerische meinung des tätowierers verstehen und warum er keine NamenNamen-Tattoos suchen und zeichen einbauen wollte, allerdings bin ich auf deiner seite, dass er das vorher hätte sagen müssen und alternativen (für die kinder) nennen müssen.
so war es eben nicht besprochen.

ich würde an deiner stelle die fehlenden dinge dazustechen lassen, wenn es dich dann glücklich macht. aber bitte bei einem guten tätowierer.

was lasern angeht, sollte es farbig sein, wird das kaum bis gar nicht möglich sein.

für weitere vorschläge brauchen wir ein bild.

 

Hört sich ein wenig so an, als könntest Du ihm irgendwann mal dankbar sein ;-)

Im Ernst... wenn Du dezente Calla Blüten wolltest, hätte Dir beim Aufzeichnen auf die Haut ja schon auffallen können, dass die Pflanze etwas größer wird.
Ich vermute... Du übertreibst.
Namen und Symbol sind zwar ne blöde Idee (und würden das Motiv wahrscheinlich wirklich zerstören)... aber wenn Du drauf bestehst, lassen die sich sicherlich noch nachträglich einbringen.

Wie Martina schon sagt... ohne Foto lässt sich das schwer beurteilen...

 

Ihr müsstet mir helfen wie ich ein Foto hier hochladen soll

 

Er hat sofort angefangen zu stechen
Keine Frage nach Kontrolle oder ähnliches
Und da weiß ich dass ich da selbst Schuld dran habe.
Hatte eben volles Vertrauen weil wir das zigmal besprochen hatten

 

ja, ist wohl wirklich blöd gelaufen. ich würde immer auf eine letzte kontrolle bestehen.

du kannst deinen eintrag hier bearbeiten. da gibt es oben ein feld "bearbeiten".
weiter unten, unter deinem text, glaub ich, kannst du dann bilder hinzufügen.

 

Die blauen Blüten war die Vorlage
Das andere Ding das was er draus gemacht hat
Und wer mir jetzt sagt, ich würde übertreiben, dem ist nicht zu helfen. Sorry
Es sieht einfach nur ätzend aus.

 

ok, die Vorschaubilder stimmen mal wieder nicht :(
Das linke Bild (wenn man es anklickt kommen Calla) war also die "Vorlage". Deins ist zwar ähnlich groß geworden, aber leider gar nicht als Calla zu erkennen und außerdem wirklich nicht gut gemacht. Was wurde denn da gecovert? Waren die schwarzen "Schnörkel", die nach oben weggehen schon da oder sind die frisch? Da bin ich auch einigermaßen ratlos.... Ich würde es abheilen lassen - so schnell kannst du das jetzt nicht verändern/lasern o.ä. Die Wartezeit würde ich nutzen, einen wirklich guten Tätowierer zu suchen, der es ggf. noch retten kann.
Wo kommst du denn her?

 

Über dem Knöchel hatte ich einen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen mit einer kleinen RoseRose-Tattoos suchen drin. Es war sehr verblichen. Nicht wirklich groß um es hinter einer Schattierung zu verstecken.
Das Bild ist auch nicht sehr gut geworden. In natura sieht es etwas besser aus von der Arbeit her.
Problem ist nur dass es aussieht wie ein Teil vom Aquarium und eben nicht die Calla. Die schwarzen Dinger sind auch neu.

Habe gerade heute Termin ausgemacht beim Hautarzt um mich beraten zu lassen. Und nächste Woche, wenn der Schorf weg ist werde ich zum anderen hingehen u gucken was sie mir dort so vorschlagen würden.

Für alle die meinen, NamenNamen-Tattoos suchen sind blöd: Totenköpfe finde ich persönlich auch bescheuert. Jedem das seine halt. Meine Kids sind ja nicht vergänglich wie vielleicht ein Partner u es war mir extrem wichtig. Klar kann man das nachholen aber dadurch vergrößert sich alles nur noch mehr.

 

Achso, ich komme aus dem Raum Bremen

 

Das andere Bild ist bessere Qualität
Und trotzdem... :'(

 

Auch wenn es ärgerlich ist: lass dir doch ein wenig Zeit! Wenn du jetzt wieder zum nächstbesten gehst, hab ich da kein gutes Gefühl dabei. Offensichtlich hast du ja bissl Probleme damit, die Qualität von Tattooarbeiten einzuschätzen. Der nächste erzählt dir vielleicht dass er das retten kann und dir die NamenNamen-Tattoos suchen dazusticht und kanns dann auch wieder nicht. Bremen ist so garnicht meine Ecke, ich gucke aber mal, ob ich ein empfehlenswertes Studio finde.

Edit: mein ultimativer Tipp: fahr die 100km und geh zu Peppi! Sie macht super Arbeiten und auch recht gerne solche Überarbeitungen! Ruf einfach an und schildere die Situation, vielleicht kannst du dein Bild per Mail hinschicken, damit sie sichs anschauen kann. https://www.facebook.com/BeiPeppi/photos_albums

Ansonsten würde ich in Bremen mal bei Hellfish fragen, da sehen die Arbeiten auch gut aus, ich weiß aber nicht, wie die es dort mit Überarbeitungen/Covern handhaben.
http://www.hellfishtattoo.de/

 

Danke waldhexe, ich lasse da erstmal nnd dran. Malen können sie, damit ich mir das bildlich vorstellen kann
Der aktuelle Tätiwierer ist einer der guten in dieser Gegend.
Leider habe ich eins seiner schlechten Kunstwerke kennenlernen müssen.

 

Also ich find das jetzt gar net so Übel... ehrlich gesagt. 2 NamenNamen-Tattoos suchen und nen Symbol hättn Gesamtbild bestimmt net verbessert.
Lasses doch erstmal abheilen und gewöhn dich paar Wochen dran bevor was dran änderst. Vielleicht änderst ja deine Meinung noch. Zur Not mach die NamenNamen-Tattoos suchen und des Symbol aufn andern Fuß? :-)

Nachm aufmalen gleich loslegen ohne Kundin blick drauf werfen lassen ...is net die feine Englishe art ... stimmt.

 

Ich geb zu... Du hast nicht übertrieben.

Bin da ganz bei Waldhexe.

 

...Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf: das linke, also die Vorgabe, wirkt auch nur deshalb so ausgewogen und schlicht-schön, weil KEINE NamenNamen-Tattoos suchen es mal wieder total kaputtmachen. Leute, NamenNamen-Tattoos suchen in Tattoos sind einfach nicht schön, egal, was ihr euch einbildet! Und wenn es zigmal die eigenen Kinder sind, das linke Tattoo wäre nicht besser als deins, wenn man NamenNamen-Tattoos suchen reingekrakelt hätte :-/
Deins ist eben dummerweise auch ohne NamenNamen-Tattoos suchen nicht so prima geworden (aber genau deshalb besteht überhaupt noch die Chance einer Ausbesserung! Stell dir mal vor, da wäre nun auch noch verzockte SchriftSchrift-Tattoos suchen mit bei!!), allerdings geb ich der Hexe da absolut Recht: Zeit lassen ist jetzt das Wichtigste...Peppi wäre sicher ne gute Wahl.

 

Bin komplett der gleichen Meinung wie Amnesie. Das Tattoo ist nicht gut, aber man kann das noch schön machen lassen, da ist noch alles drin. NamenNamen-Tattoos suchen passen da einfach nicht zu und würden das Gesamtbild unweigerlich negativ beeinflussen. Ich kann verstehen, wenn du deine Kinder gern in irgend einer Weise mit einem Tattoo auf dir verewigen willst, ist ja eine tolle Sache. Das würde ich dann aber nicht in dieses Tattoo einbauen, sondern mir ein Weiteres an anderer Stelle steche lassen. M. E. darf es dann gern etwas Kreativeres sein, als die bloßen Namen, z.B. das Lieblingskuscheltier o.ä. Die BlumeBlume-Tattoos suchen mit Schnörkeln ist ja nun - sorry - schon ein ziemliches 0815-Mainstream-Tattoo. Wenn du da noch NamenNamen-Tattoos suchen zumachst ist es endgültig der übliche Einheitsbrei, den jede 3tte trägt.

 

Hey, meins sieht schon so scheisse aus. Die Blüte ist einfach nur hässlich.
Da kann man nix machen
Werde es mir per laser weg machen lassen.
Und glaubt mir, das ist mein letztes gewesen.
Vertrauen ist Null.

 

Ach jetzt nicht durchdrehen, es ist doch nichts verloren. Ist blöd gelaufen, wir verstehen dich ja, du bist enttäuscht.

Nachdem mein Erstes auch absolut nicht so geworden ist wie ich mir das vorgestellt habe, dachte ich auch eine Welt geht unter. Übereilte Entscheidungen sind da wirklich genau das Falsche was du machen kannst. Ich habe mir Zeit gelassen, es überarbeiten lassen, und ich bin jetzt glücklich damit ;).

Würde mich sofort der Waldhexe anschließen, nicht nur weil ich selber Fan und Kunde von Peppi bin :), sondern weil sie dir daraus bestimmt etwas wunderschönes, mit Liebe gestochenes zaubern kann.

Und mal ganz nebenbei wäre ein Überarbeiten deutlich günstiger als lasern und mit Sicherheit auch erfolgversprechender!

 

Ich kann keinen Kontakt mit peppi aufbauen, iwas funktioniert da nicht. Kann mir jemand anderen Tipp geben wie ich an sie rankomme?

 

Bist du nicht bei fb angemeldet?

 

Beate - ich schick dir ne PN.

 

Beate, Peppi könnte da wirklich helfen. Aber ihr Postfach quillt immer über. Also ruf einfach im Studio an. Da kann man dir dann direkt helfen.

 

Ich habe ein Date mit ihr jetzt diesen Samstag. Super netten ersten Kontakt gehabt.
Ich lege zwar viel Hoffnung in sie aber andererseits bin ich sehr skeptisch.
Aber nichts tun kann und will ich auch nicht. Also Daumen drücken.

 

Ganz ehrlich....ich glaub Deine Skepsis ist wirklich unangebracht. Peppi wird Dir schon was schönes zaubern. Wichtig ist, dass Du offen bist und auch alle Bedenken äusserst. Nicht erst im nachhinein ;-)

 

Ich wünsche es mir ...
Einfacher u schneller als wegmachen lassen. Außerdem hatte ich mich so darauf gefreut. Peppi wird hoffentlich etwas ganz Tolles daraus zaubern. :-)

 

Hey Leute! Ich bin Samstag bei Peppi gewesen. Ich muss ja sagen, sie ist ja echt ne klasse Frau. Sauwohl gefühlt hab ich mich.
Ich hab mir zwar Bedenkzeit eingewilligt, aber ich denke, sie ist genau die Richtige.
Klar muss ich mich erstmal gedulden, das Mist tattoo muss nun erstmal abheilen. Aber es ist Licht am Ende zu erkennen und das motiviert mich unheimlich.
Und danke allen, die mir gut zugesprochen haben und nicht nur kritisieren konnten. Vorwürfe hab ich mir schon selbst gemacht.

 

Ich freu mich so, noch diesen Monat geht es los!

 

Toll, ich freu mich mit! Zeig dann mal das Ergebnis bitte, würde mich echt interessieren.

 

Juhui viel Spaß :)!

 

Auf jeden Fall! Ihr habt mich ja auf ihre Spur gebracht ;-)

 

Nichts mehr zusehen vom "alten" Laster. Peppi hat mich wieder zum Lächeln gebracht. Dafür danke ich ihr. Ich finde es einfach klasse und fühle mich pudelwohl damit.

 

Kannste auch, die Peppi und ihre CoverCover-Tattoos suchen....großes Kino. Danke fürs zeigen.

 

Gratuliere, hat die Peppi gut gemacht!
Ist wirklich schön geworden und ich freu mich richtig mit dir und für dich.

 

Herzlichen Glückwunsch - habe es gestern schon bei FB gesehen, hat Peppi wirklich gut hinbekommen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben