Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carina: :)

Joah

:)
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

outlines...toll.

 

Joah....

 

Warum die Sterne?????

 

ich finde es richtig schlecht...bis jetz!!!

sterne sind krumm und schief!

 

@ A-Punkt: da stimm ich dir vollund ganz zu:D
joah.....

 

Rette es und geh zu nem anderen Tätowierer... Wäre schade drum...

 

Jelena.... und ich hab nur der Trägerin zugestimmt. Lies mal oben. ;-))

 

Oh je....

 

jaja,ich weiß^^....schon geil wenn man sein eigenes tattoo nur so beschreiben kann....

 

vielleicht Selbsterkenntnis.... die wäre immerhin noch in letzter Minute. ;-)

@dh2479: 9 Punkte? Das ist so lächerlich!

Ich hoffe für Carina, dass sich da noch einiges retten lässt.... in nem anderen Laden. Sieht soweit böse aus.

 

wo sind denn bei nem verwackeltem...nichtmal halb fertigen tatt 9 points ????

 

späte selbsterkenntniss wäre das aber dann.
ohne die Sterne wäre es schon 1000 mal besser find ich

 

die Sterne sind ne Frechheit..... aber leider sind die Blüten auch mächtig vergurkt. Aber immerhin noch "naggisch".

 

Ich denke, dass sie es jetzt verstanden hat...

 

Jeckilein.... Du bist halt ein guter. ;-)

 

@A-Punkt: Kämpfer für die Wehrlosen! Die arme is nicht mal Online und wird hier auseinandergenommen... *Gemein*

 

schleimer ;-)

 

Gerne ;-)

 

super toll...outline blümchen und schiefe Sterne...klasse

 

1. Du hättest das Shirt nicht so weit hochziehen müssen, niemanden interessiert dein BH!
2. Das Tattoo ist einfach nur schlimm!

 

ihr seid aber auch prüde...und ausserdem ist es nen bikini...sieht man doch oder?
tattoo is trotzdem immer noch grottig!!!

 

Mir egal, was es ist. Ich bin nicht prüde aber mich nervt dieses Selbstdarstellen hier extrem!!! Für solche Leute sollte es www.körperbewertung.de geben, damit sie einem hier nicht auf den Geist gehen!

 

wenn der rest wie die outlines wird, dann geht der mist nach hinten los....

 

jetzt wartet doch erst mal ab bis es fertig ist dann ist es vielleicht richtig gut/schön nur ungeschickt es jetzt schon einzustellen.........Kopf hoch.

 

Das gabs schon mal, nur schöner gemacht von HerrFalkenhorst mit dem Titel "Frühlingsgefühle". Das Motiv ist mir in Erinnerung geblieben, weil es mir so gut gefallen hat.


Weitere Tattoos von Carina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben