Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105613
3.56829
Durchschnitt: 3.568 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schon mal was von "Bloodlines" gehört?

 

Gibt es eigentlich Arbeiten von Tattoo Sailor Ralph?

 

ich finds cool, hat was vom zwieback-jungen... so der 50er-jahre-style portraits umzusetzen... mir gefällt es.

 

Danke Dir für eine ehrliche Antwort. :)

 

Die Konturlinie ist mir auch zu heftig, der Bereich um die Stirn ist auch nicht so arg. Ja, von Sailor Ralph gibt es hier eine Menge Sachen. Neben Fotos auch durchaus intelligente Kommentare.

 

oje,wo soll man da anfangen?die schatten im gesicht stimmen ja so gut wie garnicht überein und gehen meistens in die falsche richtung, besonders an der stirn links oben.die schattierung sollte da richtung stirnmitte gehen aber sie geht richtung haare.ich erkenne fast an der linken augenbraue eine outline die da definitiv nicht hingehört.die aussenkontur rechts hätte man maximal mit schattengrau ziehen dürfen damit diese nach dem abheilen kaum noch zu erkennen ist.das schlimmste ist das ohr,das geht garnicht.und die haare sind auch nicht so toll.man hätte wohl auch besser mehrere grau-stufen verwenden sollen um dem bild mehr tiefe zu geben.ich würde es gerne mal sehen wenn es abgeheilt ist, vielleicht wirds ja dann noch besser ;)

 

Oh je. Wenn das auf meiner Haut waere dann waere ich richtig stinkig

 

Was hat der Junge links im Bild mit dem Rechts in Bild zu tun?

 

schlechte arbeit

 

aslo wenn einer aus meim süßen son komisches kind machn würde...ne ne ne...1point

 

oje ich hbae grade das ohr entdecke..

 

och süss.... schöne idee

 

falscher tätowierer eindeutig!

 

warum machen tätowierer porträts auf die haut, wenn sie es nicht richtig können...solln sie doch Tribal oder ch. zeichen setzen, aber sowas ist doch wohl echt nicht gut...voll die outlines als gesichtumrandung...macht man das heut noch so???es gibt tätowierer, die sowas richtig gut können- lasst denen doch bitte den vortritt und macht derweilen was,was ihr könnt...wenn ich was nicht kann, lass ich die finger davon.....manchmal könnt ich kotzen,wenn ich das hier sehe....der kleine ist aber in real süss... sorry

 

Portraits kann halt nicht jeder. War wohl ein bischen zu schnell der Gute 2P. Wenn man sich an die Königsdisziplien ran wagt sollte man es auch können.Oder nicht so veröffentlichen.

 

süßes kind, aber auf dem tat siehte es aus, als wäre es schon vorzeitig gealtert..sorry, geht garnicht.

 

...und das Tattoo selbst wird auch "vorzeitig altern", weil es einfach nur billig gemacht und von sehr schlechter Qualität ist. In spätestens 5 Jahren ist das Teil blass, balu und verlaufen...

 

schwach

 

Schnell fertig ? So siehts auch aus !!


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben