Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105621
4.90714
Durchschnitt: 4.907 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finds klasse! Ich steh auf Tussitattoos!

 

...wes mag-aber ansprechende Arbeit mit guter Blütenanordnung!

 

wär mir persönlich viel zu bunt, aber wers mag. gute arbeit

 

hübsch

 

Die Nigel sachen werden auch immer schlechter...dann noch abzug für die nachbearbeitung und die verarsche mit dem weiss bleibt 1Pkt

 

Aber dafür sind sie soo schnell fertig.

 

warum steht bei denen immer dabei dass sie sooo schnell fertig sind?

 

@stella: Weil denen nix anderes einfällt! Man betrachte bitte das T-Shirt der Trägerin im Hinblick auf die Farbe, Photoshop läßt grüßen. Danke lieber Nigel für einen weiteren Betrugsversuch.... 1 Pkt

 

@ Mommy: könntest Du das mal genauer erläutern, was hier nicht stimmen soll? Für mich sieht es gut aus. "T-Shirt im Hinblick auf die Farbe"?8 Pts

 

ich denke mommy meint das sie farbe der tshirts sogar in den nuancen die gleichen farbtäne hat wie das tattoo in den blättern

 

wenn das so ist, dann sollte sie mal Ihre AugenAugen-Tattoos suchen überprüfen lassen....;>Wenn es bearbeitet sein soll, lach ich mich tot. Dafür ist es nicht leuchtend genug und man sieht ja sogar noch den glanz von der Schmiere...Ich glaub nicht, das es nicht bearbeitet ist.

 

nicht meins,

 

hab nicht solang braucht.!!!

 

wer blockiert den wortschatz ????

 

@k´em: mein Augenarzt ist zufrieden mit mir, danke der Nachfrage. Das Shirt müßte bei einem Foto mit guter Auflösung (was es definitiv hat) in der Struktur deutlicher zu erkennen sein. Bei diesem sieht man aber, wie die Farbsättigung ganz gewaltig gepusht wurde. Aber glaubt was ihr wollt, für mich hat sich Nigel mit sowas eh schon lange disqualifiziert. Und ich werde es auch jedem genau so sagen. Die Szene ist klein....

 

Das Dingen ist eindeutig gepimpt worden! Machts aber auch nicht besser. Die Perspektive der Blüten haut auch nicht hin. Nicht 3P, 1P!

 

wow die Blumen ham ne super farbe! respekt!

 

sieht schön aus 8P*

 

schöne arbeit ...aber net so mein ding 7P

 

7p


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben