Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105639
2.97455
Durchschnitt: 2.975 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das haut mich gar nicht um....4 punkte

 

tja wundert mich nicht dass diese gurke so schnell fertig war! ungünstiges kinderfoto leider auch! ein kleines lächeln wäre von vorteil gewesen...

 

...trotzdem Müll!

 

Nicht sehr gut, vielleicht sollte er sich doch mehr Zeit nehmen für seine Kunden.

 

Warum läßt man sich sein übel launiges Kind im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren tätowieren??? Das ist doch irgendwie assi, sorry für die Wortwahl. Naja, er hat ja dazu den passenden Tätowierer gefunden...

 

Vielleicht ist das Kind deshalb so übellaunig weil der Tätowierer nur nach dem lebenden Vorbild arbeitet und es musste die ganze Zeit Modell sitzen. ;oD Aber das Tattoo war ja laut Beschreibung schnell fertig. Das sieht man übrigens auch. Portraits sind sicher heikel, da es dabei natürlich extrem auf Genauigkeit im Detail ankommt und daran fehlt es hier an allen Ecken und Enden. Der Tätowierer sollte sich lieber auf fette Tribals konzentrieren, da kann man nicht so viel falsch machen.

 

Aber, es war so schnell fertig. So sieht´s auch aus.

 

also nen bisschen mehr Zeit hätte er sich schon nehmen sollen dann hätte es auch besser aussehen können. Nich Gut.

 

Das Kind schaut auf dem Tattoo aus als hätte es einen Tumor an der rechten Backe...wirklich sehr schlecht gemacht, sorry!

 

Immer der gleiche Text ( Dieses Tattoo wurde in Celle, bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig! ) sieht so aus, als wollte da jemand jemandem eins auswischen, sonst würde nicht immer wieder der selbe Text erscheinen

 

Sorry aber ich finde es nicht gut gemacht. Die Kleine sieht aus als wenn sie Mumps hätte. Das Kinn und die Nase sind ebenfalls nicht gut. Von mir 3 Pkt

 

was is´n das für ein sich quälendes kind...mit nem übelsten loch in der nase und unter mumps leidend...und an der linken backe zieht sich so´n heller steifen entlang, wie seltsam....echt bemitleidenswert!!!!! wenn die das später mal sieht, das tut mir jetzt schon leid!! die wird dann fragen warum er da nicht noch geld drauf gelegt hat und bei nem guten war, der sich zeit nimmt, um sie nicht zu verschandeln!

 

Ja, was soll man dazu noch sagen, wer sich an Portraits traut sollte es auch können!!! Ganz schlimme Gurke...

 

was ist mit dem rechten nasenloch passiert?

 

Leider sieht man es dem Tattoo an, daß es wohl schnell fertig war... Leider nur 2Pkte.

 

Oh.. das seh ich ja jetzt erst... Ich finds ganz, ganz schlimm.. erkundigen sich die Leute eig. erstmal über den Tattoowierer? oder sind die alle blind..1 pkt.

 

was mit dem rechten nasenloch ist ?hat zu viel in der nase gebohrt!

 

was mit dem rechten nasenloch ist ?hat zu viel in der nase gebohrt!

 

Das Tattoo ist schlimm!Schlimmer ist jedoch, dass gegen solche Tätowierer nichts getan wird. Klar sollten sich die Leute informieren, aber wäre es nicht schöner, gar nicht erst lange nach einem geeigneten suchen zu müssen. Wo bekommt man die Garantie für das perfekte Tattoo?Das ist das was ich so scheiße finde!

 

ich find es klasse... echt top. 10 points

 

@ Mommy 10Punkte für deinen Kommentar *lol*, ich sehe das ganz genauso !!!

 

Das sieht auch nach schnell fertig aus ;)

 

Das finde ich richtig wenn man sein kind liebt und es nur eins ist warum nicht!
habe ich auch gemacht! sieht geil aus hammer! =)

 

Ach, wenn man sein kind liebt ist es also richtig sich so n mieses portrait stechen zu lassen?? Dann sollte es einem auch den aufwand und die mehrkosten wert sein die anfallen wenn man sich nach ausreichender information nen wirklich guten Portrait Tätowierer sucht!!

 

Völlig verhunzt. Ich weiß nur nie ob ich mitleid haben soll mit den Leuten oder mich drüber aufregen, dass se sich nicht gescheit Infos holen. Das mein Kind ist übel, das bleibt für die Ewigkeit....es sei denn du versucht es zu retten. Keine Punkte,besser ist das.

 

Ich gebe lieber auch keine Punkte die Details die auf dem Foto sind was Haare, Mundwinkel und alles angeht fehlen völlig auf den Tattoo sorry

 

die gesichtszüge sind ganz entglitten, 4 P.

 

übel

 

hmmmm das ist wirklich nicht schön.....
auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht die tollste
such dir jemanden der dir da evt, noch gesichtszuüge reinbringen kann

 

...aber er war doch sooo schnell fertig!! Zählt das gar nicht? *zwinker*

 

klär mich doch mal einer auf : ES WAR SO SCHNELL FERTIG !! was soll der dämliche spruch ? die meisten tat`s von diesem nigel sind 2-4 pkt wert , ist das direkt die entschuldigung dafür ?

 

@f-mick: Das ist der Running-Gag seit Nigel mit "so schnell fertig" geworben hat. Seine Tattoos sind hier auffer Seite eh digital nachbearbeitet. Sehr offensichtlich sogar, schau mal die farbigen Sachen wie den Löwen mit der Flagge oder die Dynamitstange am Fuß. Sehr lustig das ganze....

 

Kein Kommentar 1P.

 

dafür gibst du noch einen Punkt tattooman hat er net verdient

 

die Nase ??????????????? 1 pkt.

 

Weniger geht nicht

 

na stimmt schon aber ich gebe lieber garkeinen zu beschissen das ding

 

na stimmt schon aber ich gebe lieber garkeinen zu beschissen das ding

 

DANKE FÜR DIE INFO MOMMY ! DA KANNSTE RECHT HABEN !!

 

hallo tattooman , magic-moon wird wohl in grefrath sein , aber nicht james , eventuell otte . kennste den ?

 

wat willste denn mit magic moon??????

 

magic - moon ist in Erkelenz ( nähe Borussia Mönchengladbach ) LOL

 

magic - moon ist in Erkelenz ( nähe Borussia Mönchengladbach ) LOL

 

ja das weiss ich er ist in Erkelenz.aber no comment zu ihm

 

das magic-moon in erkelenz ist weiß ich schon ihr nasen ! wie meinste das rene , was willste mit denen ?

 

naja ich persönlich mag Magic Moon net aber ist ja jeden selbst überlassen viel über ihn gehört naja mittel ding war auch schon da Beratung echt mies von daher ist es ein Studio welches ich meide

 

über ihn `?

 

übers ganze Studio will ich aber nicht näher eingehen:-)

 

mit der meinung stehste wohl fast alleine da !! wann warst du denn das letzte mal da ?

 

Hier kannst du selber nachlesen wann welche Tätowierer bei Magic Moon zu Gast sind.Und somit auch auf unserer Con.

http://www.tattooscout.de/content/view/128/28/


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben