Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die 13 steht für etwas privates

13
1.8
Durchschnitt: 1.8 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Ne kleine Auffrischung wäre denk ich mal nicht schlecht°°°

 

Ja find ich auch

 

ich auch...

 

kann das sein, dass das nicht in der Mitte ist, scheint das nur so, oder muss das so sein?

 

sieht komisch aus 2p.

 

zu fett und.. --was weiß ich...2*

 

Ich gebe dir ne 1 finde es einfach zu wuchtig für diese Stelle

 

1 Pkt

 

1P

 

viel zu groß für diese Stelle und viel zu klischee behaftet diese olle 13...
... davon ab, schon völlig ausgebleicht, was hast du denn dem armen Ding angetan?

 

Ich würde auch sagen ne auffrischung täte ihm ganz gut...von mir auch 1 Pkt.

 

2* , steht die 13 für den Buchstaben M ???

Antworten anzeigen
 

könnte auch für Freitag den 13. stehen, oder für Jim Knopf und die wilde 13, oder für diesen Peter-Maffay-Song "Und es war Sommer" (ich war 13, und sie 47), oder oder oder - leider nur 1 Pkt fürs Tattoo. Am Oberschenkel hat er ja dafür ein Mega-Teil.

 

1p zahl finde ich zu fett geschrieben

 

Punkt

 

1Point Sorry viel zu wuchtig

 

Jim Knopf und die wilde 13.

Antworten anzeigen
 

13 Seconds to Arsch :D

 

In manchen Kreisen steht die dreizehn auch für Cannabis....schau´ ich mir die Quali der Nackennummer an, dann ist damit auch schon geklärt, was El Inkonado vor der Session zu sich genommen hat....;)


Weitere Tattoos von Sven76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben