Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luccaaa: 6 sterne (werden noch dicker)

3 Sterne auf jeder seite 2stunden da am bauch die farbe nicht so gut aufgenommen wird, werden noch dicker gemacht aber es waren echt Schmerzen muss ich sagen. Hab fünf weitere tattoos und auch größere ,aber des hat echt weh getan....

6 sterne (werden noch dicker)
4
Durchschnitt: 4 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne kommatars ist dein "schlangensatz" echt schwierig zu lesen ;o)

2 stunden für diese doch sehr schlichten Sterne find ich jetzt viel....

ich finds ehrlich gesagt sehr langweilig, aber wenn da noch passiert, warten wir`s mal ab ;o)

 

bissel gay.....und und 2std...nur stechen?

 

ja gut vorbereitung.....in den zwei stunden mit drin das alles richtig sitzt...^^

 

Ich hab ja grad "gelernt", dass man sich über Zeichensetzung und so nicht lustig machen soll. Ne, ne! Alle pöse hier.

Linke Seite mittlerer SternStern-Tattoos suchen sieht irgendwie verzogen aus. Und nein, das liegt nicht am Foto. Sonst wären die anderen auch verzogen. Ansonsten solide gemacht aber halt... Sterne. 2er

 

so, das andere foto rauszunehmen war ne gute entscheidung, so kann man sich wenigstens aufs tat konzentrieren

 

vorbereitung...mit vaseline.

 

Und gerade wollte ich los legen........menno und nöööööööööö. So kann ich nicht arbeiten.

 

darf ich die coloriern ? ^^

 

du hast ja da 2 süße Leberflecke überm Bauchnabel ^^ Oder war da mal n Piercing? oO
Ich find die Sterne imgrunde zwar auch etwas langweilig aber sie passen zu deinem Typ, was man jetzt allerdings nicht mehr sehen kann *lach*

 

sind leberflecke^^

so ne i pohne kamera bringts nich wirklich:D

 

schmerzen??? bei den kleenen dingern...tzzzz....du tussi ;o)

tattoo is natürlich mal wieder geschmacksache aber sieht alles sehr gleich und sauber aus... 5 p.

 

bei dem Maori am bein hat ich keine.zB

aber das war´s schon heftig

 

kommt nen bischen weiblich rüber.
ich finde es ist nicht soo viel zum bewerten da, weil die linien ja sehr dünn sind und mann da ja eigentlich auch net viel falsch machen kann.
würde sie komplett schwärzen lassen.

 

is ja auch ne krasse stelle hab da ja auch eins...

trotzdem tussi ;O))))

 

näääää...nich komplett schwarz :o/ pink wär doch gut :DDD passt zur tussi ;o)

 

:-)

 

nee nee nee...wenn n Kerl keine Schmerzen zugibt und keine Gefühle zeigt, isser n Macho und Angeber und wenn denn mal einer was zugibt, isser ne Tussi.
Was sollen denn die armen Kerle denn nun machen?
Ihr Zicken!!! =oP

 

tussi? ich hab nur gesagt das es weh getan hat ..ich hab nich dagelegen und hab rumgeflennt...

 

mann mit SternStern-Tattoos suchen geht für mich garnicht ..sorry find ich tussi haft aber muss ja net so rum laufen;)

 

Hahaha...dann ist Franki ja auch tussihaft XD
Weiß nicht, was an Sternen so tussihaft ist aber naja.

 

mach doch nur`n bisl spass :o)
bist nicht nur ne tussi sondern auch noch ne zicke :DDD

ICH finde Sterne nicht tussihaft...nur die tussi auf den die Sterne tattoowiert sind ;o)

 

ob franky ein hat...an der stelle vani??? und meiner meinung nach wenn meiner da Sterne hat sorry geht garnicht;) frau ist für mich wat anders;)

 

red, hast doch nur geschrieben, Mann mit SternStern-Tattoos suchen geht gar nicht und ist tussihaft, nichts von ner Stelle ;o) Und er hat ja auch nicht nur einen SternStern-Tattoos suchen.
Is mir auch egal, jeder hat da so seine Ansichten.

 

na...und kommt ja auch auf das gesammt erscheinungsbild an...und das hamma ja och gesehen. ;-)

 

joar matrix und zu seinem Typen passts =o)

 

100%

 

gut sag nix mehr dazu;) ... passen perfekt zu ihm

 

muhahahahaha...

 

jop passt zu 100% zur Type^^
Alees nur Spaß ;-)

 

wenn´s noch dicker wird , ist alles okay...2*

 

@frank:Der Bauch ??

 

sehr schick steh voll auf Sterne!!!!!!

 

hii--wird die plauze dicker , werden die Sterne dünner..oder so ;-) hi ron

 

mir sind die Sterne nen 9er wert ^^
verdammt lecker und sternfreaks müssen halt zusammhalten ;)

 

Schlecht schlecht schlecht. 2 Mitleidspunkte weil die Sterne net so schief sind und das ganze Coverbar ...

 

ein bissel gay. färbe die Sterne ;)

 

sorry, aber das is so schwul... aber geschmackss...


Weitere Tattoos von luccaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben