Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


906
6.218
Durchschnitt: 6.218 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hö...wo is mein beitrag hin......na egal...ich finds super..also 10 punkte.

 

ach komm...wetter is schön...ich finds immernoch toll...werd mich mal anpassen und nochmal 10 points geben...:-)

 

das ist aber liiieb..dankeschön <3

 

Tja...ich kanns selbst kaum glauben...aber...das erste Sternentattoo seit ewiger Zeit, dass ich wirklich sehr geil finde!! Liegt vieleicht doch am Wetter;-) Nee, ernsthaft super Arbeit, ohne wenn und aber 9Pkte!

 

Yay, 10 Punkte sind eigentlich noch zu wenig... ;) Liebe Grüße! :) PS : Und das Wetter ist wirklich Hammer... ^^

 

Da schliesse ich mich doch einfach an, von mir 9 pkt

 

wuhaaAa damn ... das sieht echt qeil aus !!!... und Sterne stehn bei mir sowieso qanz oben auf der "will ich haben " liste ...

 

isch geb da auch ma 10

 

wetter ist heute na ja... ned prall, aber auch nicht schlecht... tattoo find ich trotzdem jut ... 10 Punkte.

 

10 punkte, obwohl ich diese Sterne bald nicht mehr sehen kann

Antworten anzeigen
 

das ist schön--so mach ichs och....11Pkt

 

SUPER STARK das gefällt uns!

 

Ich find das richtig geil! Mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen noch .. gute idee! Keine langweiligen Steren, wie man sie überall sieht.

 

Mir gefällt es sehr gut! Mal Sterne die nicht langweilig wirken!

 

ok, will mal realist bleiben. Sterne sind und bleiben Sterne und um Sterne zu machen muss man nur die fähigkeit haben, gerade linien zu ziehen, was fakt ist. nehmen wir mal andere motive, die sehr realistisch gestochen sind, da finde ich, das sich daran ein künstler messen kann. hier sind Motive drin, wo man kaum noch den mund zu bekommt, da es schon fast lebendig erscheint und diese werden mit 5-10 bewertet(siehe echse von arti). ich will überhaupt nicht abstreiten, das es sehr sauber gestochen ist, ganz im gegenteil, nur hier fast immer eine 10 zu geben, wo 10 doch die höchste auszeichnung ist, da verläßt ein der verstand. alle die 9 oder 10 gegeben haben, stellen es also mit dem besten, was es hier zu sehen gibt, auf eine stufe ? ok, nehme ich mal so hin, nur verliert hier dann leider die kunst. ich vertrete meinen standpunkt und bleibe dabei, selbst so gut gestochene Sterne darf man nicht überbewerten, sonst sind in der spalte "beste tattoos" bald nur noch solche sachen und keine kunstwerke mehr zu sehen! weil es sauber und gut gestochen ist 7 Pkt...

 

Genau und deshalb die maximalen 3 Punkte.... schönes Wochenende noch

 

danke dir auch baumann...

 

naja, schon richtig josch, aber jedes tattoo sollte individuell bewertet werden, dieses Motiv ist sehr sauber und ansprechend und auf seine art ne 8-10 wert---man kann dieses tat nicht mit anderen realistic vergleichen, aber in der bestenliste sind schon nur die wirklichen kracher-das gleicht sich alles wieder aus---ansonsten bräuchten wir für jede kategorie ne extra bewertung und denne bis 20* ;-).......und 3 punkte hier sind eindeutig subjektiv und voreingenommen...oh bernd---cool lol--klassisches eigentor

 

baumann: les mal oben das 4te kommentar^^

 

Das ist allerdings wirklich mal ein schönes Sternchenbild. Als Ergänzung finde ich sowas klasse! Praktisch um andere Sachen zu verbinden. Ich geb 6 Pkt.

Irgendwie mag ichs ...

 

du hast ja teilweise recht frank, nur haben wir hier leider keine aufteilung in verschiedene kategorien und alle werden in ein und den selben topf gesteckt. deswegen bin ich der meinung, das man sterne/würfel ect nicht mit etwas realistischem in perfektion gestochenen zusammen würfeln kann. so ein sternetattoo sollte man mit 7 beenden, wenn es perfekt ist, da hier die kunst sonst auf der strecke bleibt. ich sagte ja, das es perfekt gestochen ist,nur kommt es an so manche kunstwerke im weitesten nicht heran und genau da muß man sich bewußt sein, wie man bewertet. wir haben nur diese eine kategorie und in der müssen wir einen weg finden, damit es im verhältnis fair bleibt. ich hoffe das ich es verständlich rüber bringen konnte...
wir lesen später, bin erst einmal weg.

 

klar joschi--aber über baumann seinen "wetterumschwung" mußte ich doch bisl schmunzeln--von 9 auf 3 Sterne....lol.....gruß

 

Naja Frank, daß Du über vieles schmunzelst ist schon klar... aber guck einfach mal auf das Datum des Kommentares... und aus den von Josch aufgeführten Gründen bin ich davon ab solchen Sachen mehr als eben 3 Punkte zu geben... voreingenommen und gelangweilt halt...

 

Frank, als das Teil hochgeladen wurde, gabs hier kaum Knaller. Da war es mit wirklicher Qualität sehr mau. Entsprechend wurde eben anders bewertet. Das Teil hier war für ein Sternchentattoo ein echter Hammer!

Mittlerweile sieht es eben anders aus und die Gewichtung liegt anders. Es wäre in der Tat unfair Kunstwerke mit netten kleinen "Spielereien" gleichzusetzen. Daher sehe ich Baumanns Wertung als "Exempel". So wird er es wohl auch letzendlich gemeint haben.

 

...sag mal, haste ne sms bekommen?...;-) naja, wie auch immer, hab mich nur etwas gewundert..sorry

 

ich find es schon bisl eigenartig, für wie blöd ihr mich haltet...;-)---aber ist ok

 

Hoppla ... ;-) @ Baumann

@ Frank
HÄ??? Deinen Comment muss man jetzt nicht nachvollziehen können!? ^^

 

So isses Elle... und Frank, ähm.... naja, ist eben OK!

 

ok---wir sind alles rebellen: morgens aronal und abends elmex ;-)...so jetzt wird fußball geguckt

 

Ich finde es echt gelungen sehr schick

 

schaut echt klasse aus 8P

 

vor nem jahr hatte man noch ne andere meinung zu sternchen;-)
heutzutage wird da ehrer abgelästert,so in etwa,wieder mal sternchen.
ich find sie immer noch klasse wenns passt und gut gemacht ist und die hier sind sau gut gemacht 10er;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben