Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magnus: Abstrakt

Ist schon 11 jahre alt und muss mal nachgeinkt werden,bzw erweitert-würd ich mir so heute auch nicht mehr stechen lassen........habe auch leider kein besseres Foto da.
Wenigstens isses einmalig......hat ein verstorbener Freund gemalt.
Damals wucher 250 DM !!!! 1 h.
Hat null wehgetan ;-)

Abstrakt
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja was soll man dazu sagen... du hast ja schon alles in der Beschreibung gesagt ;)

 

Also, ich würde es erweitern lassen-wegen des sentimentalen Werts. Ansonsten wäre überstechen mein erster Rat gewesen

 

kommt drauf an--wenn es ein sehr nahestehender freund war und er dir viel bedeutet (hat),hätte ich es überhaupt nicht angerührt-----ansonsten komplett gavern ala arti....

 

Abstrakt verkackt...! Das war 1 mal nix...

 

Wie war das mit "Wildstyle"!? ;-)

Ne sorry, auch wenn es nen ideellen Wert hat ... schön ist es nicht. Auch jetzt nicht. Gemalt oder auch geinkt?

Ebenfalls 1 Pkt.

Antworten anzeigen
 

du hast es dir wegen deinem verstorbenen freund machen lassen, weil er es gemalt hatte, das muß mal einen grund gehabt haben. mach dir selbst den gefallen und erinnere dich immer daran, dann weißt du auch, wie du dich dem tattoo gegenüber zu verhalten hast...

Antworten anzeigen
 

Mach lieber nichts weiter darauf, wenn es von einem verstorbenen Freund war. Ich würde es so lassen. Und mich erinnern...


Weitere Tattoos von Magnus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben