Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Signify: Abstrakter Fuchs

Abstrakter Fuchs
6.81818
Durchschnitt: 6.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat der nen Vogel im Maul.

 

Richtig

 

finds nicht schlecht, aber ein wenig farbe könnte dem tattoo evtl. doch gut tun...

 

Hat schon was aber is nicht mein Ding daher lass ich es mit der Bewertung. Finde den Vogel nicht so gut, den fuchs allerdings schon.

 

bin bei ccjoschi. Der Fuchs ist gut, der Vogel eher nicht so, kann den auch kaum erkennen..

 

Sieht nicht toll aus. Wischi-waschi...

 

Das sieht eher wie eine KatzeKatze-Tattoos suchen aus aber einen Fuchs hätte ich da nicht erkannt. Mir gefällts nicht so, deswegen enthalte ich mich mal.

 

Die Wirkung der AugenAugen-Tattoos suchen find ich hammer. Und den Vogel erkennt man sofort. Und wenn nicht, ist es auch egal, weil, der is tot, für den interessiert sich keine Sau mehr. Und der Blick des Fuchses sagt "leck mich.....".
Ich find das richtig geil.

 

wenn schon abstrakt.dann wenigstens in farbe...spätestens im ein par jahren wird dieses bild überstochen sein...abstrakt...tsss...wie soll man so was bewerten...?!nach voll ziehen kann ich so was nicht,aber man muss ja auch nicht alles verstehen...

Moderator
 

Ich finde das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Schattierungen sehen kratzig aus und der Fuchs inkl. dem Ding im Maul ist nicht wirklich als solches erkennbar (ein Paradoxon...)

Edit: AugenAugen-Tattoos suchen Suzie?? Die sind erstens zu nah aneinander und zweitens erkenn ICH darin nix...zu ausdruckslos.

Wer hat das denn gemacht? Ich schau mir immer gerne weitere Arbeiten an um zu vergleichen...

 

Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, ich amg diese abstrakten Darstellungen und auch die Umsetzung in B/G ist finde ich in Ordnung, keine Meisterleistung weil die Kontraste für ne abstrakte Arbeit etwas zu schwach sind meiner Meinung nach. Wer hat das gemacht?

 

Weitere Tattoos von Signify

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben