Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yankeeCK: Echse

Freie Manufaktur, Hamburg, Marco Lopez, 3,5 Stunden

Echse
7.06061
Durchschnitt: 7.061 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade, mit lichtschatten hätte dieses ding fast echt aussehen können--aber kann man ja noch machen..6*

 

Ja stimmt mit Schatten schaut es sicher noch besser aus, gefällt mir gut. 7P

 

Yep, bin auch mit ner 6 dabei.

 

Es hat schon tiefe, dadurch das der Kopf größer als der Körper ist, was man mit entsprechenden Schatten sehr viel plastischer Darstellen kann. Ich bin mal mit 7* dabei

 

Ansonsten mir gefällts echt gut :)

 

Wie oben beschrieben will ich das Motiv noch erweitern und da wäre ein Schatten eher von Nachteil habe ich mir sagen lassen...

 

7P.

 

schatten rein, dann is supi ;o)

 

hamma geiles tattoo ich würd da nichts mehr machen außer schatten damit es echt aussieht aber so geilomat!!

 

9P* gefällt mir

 

Schick, schick, ich steh' auf grün!
Ich weiß nicht, ob ich um die Echse noch was drumherumbasteln würde. Die wirkt so klasse - also ich bin auch eindeutig für Schatten, dann gibt's den absoluten Hingucker! An deiner Stelle würde ich mich auf's rechte Schulterblatt/Arm verlegen, wenn du gerne noch mehr willst.

 

Geb 9 P.

 

das alles nicht so leicht... :)

 

es spricht doch nichts dagegen es sinnvoll zu erweitern lassen. hau schatten rein und lass dir die stelle ruhig erweitern. du mußt ja nicht alles dicht machen ... sieht in den meisten fällen eh nicht sonderlich prall aus. denke dir schöne form des gesamtwerkes aus und lass es umsetzen.

 

/push

 

Ob ich nun Ginko-Blätter dazunehmen würde, weiß ich nicht. Das Grün könnte in der Tat zuviel sein. Gibt aber sicher den einen oder anderen, der das wesentlich besser beurteilen kann. Andererseits ist es DEIN Körper und du musst wissen, was du damit machst...

 

Geckos sitzen doch gerne auf Steinen, die von der SonneSonne-Tattoos suchen aufgewärmt sind. Ein paar schöne Steine drunter, in grau/braun, dann kannst du noch ein paar kleine Pflanzen am Rand wachsen lassen.

 

Ich find den echt gut... wie schon erwähnt, noch n paar Schatten rein und das passt... 8von mir

 

Sieht echt stark aus..... 10 Volle....
Wenn Du die Ginkgoblätter unbedingt haben möchtest, dann vielleicht in schwarz - weiss.... oder braun weiss....
ansonsten tendiere ich eher zu den Steinen und mit Schattierungen... hätte an Deiner Stelle Angst, es zu versauen, weil es so schon einfach geil aussieht..... :-)
Liebe Grüße....

 

top teil 8*P von mir

 

süßes tierchen ;-)
gefällt mir!
9P

 

Den Schatten kann man noch zusätzlich machen lassen,indem es so aussieht als wenn das Vieh irgendwo auf irgendwas steht.Z.b auf einem Blatt oder Ast!

 

der knaller ist das nicht ! ganz nett und nicht mehr , 5pkt

 

sieht ganz gut aus, ist der Schwanz nicht etwas lang geraten ?
von der Position ist das sehr gut.
Ich würde es noch schatieren lassen, dann sieht es sicher noch besser aus.
von mir 5 P

 

Die ganze Echse ist etwas größer als in der Realität, aber sonst hätte das nicht gewirkt.

 

geniale Wirkung ! perfekte Größe für die Stelle wie ich finde. Gefällt mir sehr gut! Nicht immer diese langweiligen Tribals *thumbs up*

 

Alter Falter! Mir sind ja eigentlich die Preisdebatten schnurz, aber das hier finde ich gemessen am Preisleistungsverhältnis der Mitbewerber arg. Wenn die Zeit- und Preis-Angabe denn korrekt ist ...

 

ich würde den Hintergrund auf alle Fälle auch in Schwarz-Grau halten, dann knallt die Farbe der Echse so richtig


Weitere Tattoos von yankeeCK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben