Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


5 sessions...3 innerhalb einer woche ink explosion 2013 und bei meinem guestspot bei monsters under your bed....und diese woche 2 abschlusssessions.....hammerharte frau! Der Engel wurde nach dem Ebenbild der Kundin entworfen....

angel
9.32
Durchschnitt: 9.32 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

joar. perfekt ne.

 

3 Sessions in einer Woche? Ja leck....
Das hat doch unfassbar weh getan oder?

 

Wirklich sehr schönes Teil, nur das Gesicht des Engels mag mir nicht so gefallen.

Moderator
 

Schliesst sich voll und ganz marina an...

 

cooler sleeve, vor allem das KreuzKreuz-Tattoos suchen finde ich super gemacht, auch der lilane Flügel schön zu den ganzen farben, wenn auch mir persönlch, das rot etwas zu dominant ist! tut aber der qualiät des ärmels, keinen abruch!

 

Bin auch bei Marina...

 

@ hoffster: mit Sicherheit! Wobei ich schon darauf geachtet habe, etappenweise vorzugehen und nicht in noch Wunden stellen rumzustochern....

 

Respekt. Starke Leistung...Von Dir und Deiner Kundin!

 

Überhaupt nicht mein Geschmack, doch das spielt ja keine Rolle ;) Gestochen ist es zweifelsohne richtig gut. Bezüglich Engelsgesicht bin ich ebenso bei Marini :)
Aber natürlich trotzdem: Sehr schönes Tattoo!

 

ich würde ja gern mal ein Bild von skinelectrics sehen wie die Sachen wirklich aussehen, ungeschönt und abgeheilt und nich immer diese Blender Bilder wie aus n Tattoo Magazin bei B&G Tattoos von skinelectrics geht das ja auch

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen fetzt ... Tolle Arbeit und Respekt an die Trägerin *Like*

 

Das nicht schlecht geworden.

 

Tat ist ganz Kool. Für mich leider das Highlight, der Frauenengel etwas unschön. Mal abgesehen davon, das die Gute ziemlich hässlich rüberkommt, sieht der Teint ihrer Haut aus, als hätte sie mit Selbstbräuner experimentiert. Das kannst du sonst besser :)

 

Ich glaube, der selbstbräunereffekt wird verschwinden, wenn das Teil abgeheilt ist und passt dann gut zu den vorherrschendenlichtverhältnissen in der Kirche.....werde ein verheiltes pic nachreichen....

 

werd ich dich dran erinnern :-) ich bin jedenfalls gespannt drauf


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben