Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella9: Ankh (neues Foto)

ich finde, dass es bis jetzt nicht richtig zur Geltung gekommen ist... ;)

Ankh (neues Foto)
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das war nun absolut unnötig, das Bild

 

Was willste denn jetzt nochmal mit dem Foto? Das Tatt wurde doch schon bewertet...!?

 

also was ich absolut bei dieser Seite nicht verstehe, warum die leute hier immer dazu neigen, komplett negativ zu sein...??
Es ist doch wohl mein gutes Recht, wenn ich ein besseres Foto zur Verfügung stehen habe, es auch zu verwenden!!
Wenn du nicht bewerten willst, es zwingt dich keiner dazu...

 

also was ich absolut bei dieser Seite nicht verstehe, warum die leute hier immer dazu neigen, komplett negativ zu sein...??
Es ist doch wohl mein gutes Recht, wenn ich ein besseres Foto zur Verfügung stehen habe, es auch zu verwenden!!
Wenn du nicht bewerten willst, es zwingt dich keiner dazu...

 

und Du glaubst tatsächlich, dass man mit so nem Foto ein Tattoo tatsächlich bewerten kann? Ne oder?

Wo ist Sui? :-)

 

Immer,ständig und andauernd :-)
Das Bild is nix.Da kann man nix bewerten.Kann kaum etwas erkennen.

 

Efeu, Ranken ... irgendwas drumrum.

@ A-Punkt
Es geht doch um den Aufriss, wie´s wirkt, meeensch! ;-)

 

ah soooo, schon wieder falsch verstanden. Mist. ;-)

 

wir können waaahnsinnig positiv sein. Aber verzeih. Nicht, wenn uns jemand seine hübschig drapierten Gliedmaßen vorstellt. Ich steh nunmal überhaupt nicht auf Frauenbeine. Bei gut gemachten Tattoos schlägt das HerzHerz-Tattoos suchen schonmal höher. Sollst mal sehen, wie freundlich dann alle werden. pff.

 

Wenn du nun noch deine Emailadresse im Profil hinterlegst kriegst du sicher ganz viel positive Post.

 

hahaha!!!!! Ist es denn so schwer zu verstehen? Mal ne Woche hier schauen und mitlesen..... Dann wäre dieses Bild nicht hier!!!

 

Wo ist denn das bessere Foto? *mal die Brille hol*

 

sieht voll gefaked aus, haste ja ganz schön bearbeitet das Foto, ne Spur too much wie ich find. Ich mein ich steh ja auf christliches Zeug aber das Bild, neee

 

Ich würde gern mal nur das Tattoo sehen......Vieleicht nochmal ein Foto?

 

meine güte, nehmt mal alle einwenig baldrian...!!

 

@ Annique: ist ja auch bei mir drin.

Moderator
 

Ja aber wenn das ein besseres Foto ist, kann ich mir denken, warum das vorherige keine so tollen Bewertungen zur Folge hatte.

 

Wo ist denn nu des verblitzte alte pic....????

 

immer noch bei meinen fotos drin...

 

Mir gefällt dass Tattoo gerade am Bein gut, es hat etwas. Allerdings stimmt die Perspektive nicht, man sieht es von unten, müsste es aber von oben in der Draufsicht sehen. Trotzdem 7 Punkte.


Weitere Tattoos von Rockabella9

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben