Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kois
9.5641
Durchschnitt: 9.564 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Megageil!!!!

 

Hoppla....sind das lebendige KoisKois-Tattoos suchen...echt noch nie bessere gesehen...ganz grosses kino

 

Geiles Ding Ralph :-)

 

Klasse!! So würd sogar ich als bekennender Nicht-Fisch-Fan mir die KoisKois-Tattoos suchen verkaufen lassen... sehr geil

 

Jepp. Dat is ma 'n SleeveSleeve-Tattoos suchen...

 

Toller b/g SleeveSleeve-Tattoos suchen....Klasse Arbeit Ralph!!

 

Ja, tolle Arbeit.

 

Da haste ja mal wieder was richtig tolles hingezaubert Ralph!

 

sehr schöne arbeit..wär da etwa bei 9.5 Points :)

 

krass...best KoisKois-Tattoos suchen in town!

 

hmmh, mir wills irgendwie nicht gefallen!
Mir ist es einfach und zu kontrastarm und es wirkt irgendwie wie ein Kuddelmuddel auf mich.

Kurzum , mein Geschmack ist es nicht ,aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

 

Cooler KoiKoi-Tattoos suchen sleeve

 

"Kuddelmuddel"....hmpf...exakt so drückt sich ein Fachmann aus...rofl

 

Nicht kritikfähig?
meine Meinung ist halt nunmal ,dass es mir nicht gefällt, es ist mir zu kontrastarm und ich sehe einfach nur grau in grau und man muss nach den einzelnen Motiven eher suchen,als dass man sie auf den ersten Blick erkennen kann . ich finde das WasserWasser-Tattoos suchen ,insbesondere im hinteren Teil des Armes nicht gelungen und der Lichtreflex im oberen KoiKoi-Tattoos suchen ist auch ein bisschen komisch.
Mehr gibts von meiner Seite her dazu nicht zu sagen .

 

technisch sicherlich einwandfrei...das kann ich nicht beurteilen...schließe mich aber der meinung an, dass es einfach zu wenig kontraste gibt. das da KoisKois-Tattoos suchen versteckt sind, habe ich auch erst auf den zweiten blick beim näheren hinsehen bemerkt...jeder wie er mag...meins is es nicht...

 

@hanzo: wohl nicht konversationsfahig? gerade du als tätowierer müsstest doch eher hinterfragen als sich stumpf gegen eine meinung zu stellen .. oder nciht? .. oder weißt du alles ?..

 

Was heißt hier" nicht konversationsfähig" und stumpf hinter meiner Meinung stehen? Ich habe hier lediglich meine Meinung geschrieben, ich hab es mir länger angesehen und mir gefällt es einfach nicht so wie es gemacht ist und ich habe deshalb auch auf die Bewertung verzichtet.
Ich habe geschrieben waarum es mir nicht gefällt ,aber auch ,dass die Geschmäcker verschieden sind! was ist daran stumpf???

 

Hanzo -oder soll ich sagen "maxwell smart"?- das untere ist eine Kritik, die ich so annehmen kann, der erste Kommentar war einfah nix. Er zeigt nur, dass Du sehr gekränkt bist, weil ich es mal gewagt habe, Deine kopierten "Meisterwerke" anzutasten. Dein Verhalten sagt mehr über Dich und Deinen neidischen Charakter, als etwas über meine Arbeit.

Hast Dir wohl ausgemalt, hier der Platzhirsch zu werden und jetzt musst Du Dich mit kompetenter Konkurrenz und Kritik abfinden.

Wegen dem garu in grau - liegt auch an der etwas miesen Bildqualität. Ich versuch bei Gelegenheit, bessere Bilder zu bekommen.

 

Hey, wasn hier los?
Fand Hanzo's ersten Kommi jetzt auch nicht überzogen oder so.
Schließe mich ihm dabei an. Es ist sicherlich (wie immer bei dir) einwandfrei gestochen, mir ist das aber zu düster und durcheinander.
Und das Wort "Kuddelmuddel" ist vielleicht kein Fachterminus, trifft es aber recht gut!

Zu irgendwelchen Platzhirsch Diskussionen kann und will ich nix sagen. Ihr macht doch beide geile Arbeiten. So, where's the problem?

 

@ Hanzo

Da muss ich mich nun auch noch einmischen...es ist wohl technisch gesehen sicherlich anspruchsvoller, einen SleeveSleeve-Tattoos suchen in B/G zu machen als standard in Farbe...auch in Bezug auf die von Dir angesprochene Thematik Kontrast (-armut) und "Kuddelmuddel"...

Es wäre auch mal ganz interessant und lehrreich, einen Deiner Sleeves in B/G sehen zu dürfen, damit ich und andere User uns mal ein Bild machen können , wie Du selber in diesem Bereich arbeitest und wirkst. Lustigerweise habe ich an der diesjährigen London Tattoo Convention keinen einzigen Japan-Sleeve in B/G sehen dürfen, aber dafür sicherlich Aberdutzende in Farbe, fast schon ab der Stange. Auch wäre da die Antwort: farbig ist traditionell stimmt nur begrenzt, gibt/gab es auch Meister wie z.B. Horikazu, die haben auch Werke in B/G gemacht.

Daher finde ich die Arbeiten von TattooSailorRalph überaus innovativ, sauber konzeptuiert und ebenso umgesetzt. Auch sind seine Schattierungen sehr detailreich und fliessend, was aufgrund der eher dürftigen Bildqualität durchaus als kontrastarmut angesehen und gedeutet werden kann. Ich persönlich finde seine Koi's meisterlich und habe selten anmutendere und lebendigere als seine gesehen.

Danke fürs Lesen.

 

So eine B/G-Sleeve sieht auf dem Foto auf dem ersten Blick immer wie "kuddelmuddel" aus. Real hauts dann einen um. Den hinteren Teil des Armes (Ellbogen etc.) finde ich besonders gut gelungen. (Und ich kann mit KoisKois-Tattoos suchen auch nix anfangen)

 

Ich seher gerade diese Grauabstufungen als Herausforderung. Dass alles sanft fliest und nichts dominiert. Der Hintergrund ist für mich genauso wichtig, wie die Motive selber. Das ist eine Gratwanderung. Ein bisschen weniger Kontrast und es ist Matsch, ein bisschen zu viel und es ist mir wieder zu hart. Ich bin jemand, der immer nach etwas sucht und nicht einfach nur mach, so wie es die anderen tun. Es ist meine eigene Welt, die gefällt oder nicht.

Das Foto dabei ist für mich zweitranging. Ich sehe mir den Arm an. Das Foto kann immer nur einen ungefähren Eindruck vermitteln.

 

Ehrlich, bei mehrfacher Betrachtung, das einzige was man hier EVENTUELL bemängeln könnte... wenn man dann verkrampft sucht, wäre, daß hier vielleicht zu viel eingebaut wurde wodurchs etwas unübersichtlich wird..... Man muß halt hingucken um alles zu sehen, ja ich weiß hingucken bei nem Tattoo... is ja anstrengend^^
Abgesehen von 3 oder 4 alten Gurken die Ralph hier bewußt hochgeladen hatte hab ich nie irgendwas schlechtes von ihm gesehen.
Ich bleib dabei, Ralph wäre der einzige der mir was japanisches verpassen dürfte;-) Gruß

 

Danke an filipam, sahelanthropus und Baumann!

 

zum einen, bin ich nicht gekränkt ,dass du was von mir kritisch kommentiert hast, nein , ich bin für Kritik sogar dankbar .Ich gebe dir bei deinen Kritikpunkten sogar recht, es war auch ein früheres Tattoo von mir und die oberen Wellen waren von einem anderen Tätowierer.

Zum anderen ,mir vorzuwerfen ,dass ich kopiere, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit !!! Meine Japanischen Motive werden direkt auf die Haut gezeichnet ,dann mit einer Folie abgezogen ,gezeichnet und ein Stencil gemacht, das wird jeder bestätigen der schonmal bei mir war!

Zum Thema Platzhirsch :Was hätte ich denn davon ? Ich wills auch nicht werden ! Du bist der Platzhirsch hier und wirst es sicher auch bleiben dürfen!
Ich denke einfach ,dass du etwas schlechter mit Kritik umgehen kannst, als es dir lieb wäre!

Ich hab dein Tattoo kommentiert so wie ich es sehe , habe aber auch geschrieben ,dass die Geschmäcker eben auch verschieden sind...

Wenn ich hier soviel Gegenwind bekomme ,wenn ich meine Meinung sage , dann werde ich es nicht mehr wagen etwas von dir zu kommentieren oder gar zu bewerten.

 

bin raus hier aus der Diskussion

 

den würd ich gerne mal in echt sehen.

 

Hier versteht jemand was von seinem Handwerk!
(10*points)


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben