Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoopiet: Wikinger

Wikinger
7.93939
Durchschnitt: 7.939 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön gemacht. schatten perfekt platziert. nur das emblem ist mir zu nackt, das hätte auch mit schattiert werden müssen. ist fast ein 10er, aber 9 gebe ich, weil das emblem halt nur aus lines besteht...

Antworten anzeigen
 

denke mal es ist nocht nicht ganz fertig...denn die medaille sollte schon noch schattiert werden finde ich.

 

ist noch nicht fertig, da wird bald weiter gemacht hoffe ich doch :-)

 

Die Nase ist zu lang und die Mundpartie gefällt mir auch nicht.
Ansonsten gut!!!

 

@clausdia der hat halt schon mal eins auf die Nase bekommen *fg*

8*

 

auch hier 10P* klasse Arbeit

 

geb 9p.

 

oh--ist das gut gemacht..wirkt sehr plastisch...gefällt mir sehr---super schattiert ...9,1*

 

Tolles Dingen - super 10P.

 

Tolles Dingen , super 10P.

 

saubere arbeit 10

 

schöne "Wikingeromme".....9Kt.

 

Saubere Arbeit. Von mir.........8 Pkt

 

Kommt echt gut. Da es ja noch nicht fertig ist geb ich erstmal 9 P. Die Nase find ich auch etwas lang aber die Schatten sind echt geil. Ein Blickfang.

 

7*

 

schaut voll geil aus, super arbeit 10*

 

10 von mir. Ich mag WikingerWikinger-Tattoos suchen.

 

sieht supi aus.., mag zwar gar keine WikingerWikinger-Tattoos suchen aber trotzdem!!! 9P

 

schönes Tattoo, sieht super aus. von mir 10 P

 

10 pkt.

 

7 punkte...mir feht ein wenig der kontrast und ein paar details

 

Fehlt Kontrast....,7Pkt.


Weitere Tattoos von tattoopiet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben