Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


999evil: Bär

Leider nicht in einer Sitzung fertig bekommen. Nach 4h hatte ich keinen Bock mehr. Oberschenkel geht aber auch ganz schön auf den Sack:-(

Artist: Vesko von OneLoveTattoo Prague
http://www.onelovetattoo.cz

Preis: ca 250€

Bär
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aus der entfernung zumindest sehr sauber aus. schick!

 

und das unten dran noch covern am besten ^^ sieht sehr schön aus.

 

sehr gute arbeit - datt hat wert !!!

 

"Unten" das ist das Knie und traditionell handgestochen :P

 

Sehr geil, gratuliere!

 

Haste fein gemacht. Ja fängt irgendwann zum zucken an aber nur die harten kommen in den Garten ;)

 

fettes traditional, sehr sauber, sehr markant!

 

habe mir gerade mal die bildchen vom link oben angeschaut. leggomio.... wunderbare sachen machen die dort.

 

yeah! wusste gar nicht das der hanz dort sticht!

(so nebenbei... das tattoo fetzt)

 

Cooli

 

echt schick!

 

Wow, das gefällt mir sehr gut!

 

Tolles Teil. Der Stil gefällt mir total. Schön gemacht!

 

Klasse Teil! Der Bär ist ja mal ne Ansage.
Sehr, sehr geil gemacht.

Schädel hätte für mich nicht sein müssen,
ist ja aber auch nicht mein Bein ;-)

Moderator
 

Kann mich mal gar nicht mit dem Teil anfreunden O.o TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht und auch die AugenAugen-Tattoos suchen des Bären find ich irgendwie lieblos...kann es nicht benennen, aber ich kann die gute Resonanz iwie gar nicht verstehen.

 

Der Bär finde ich toll nur oben der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist mir persönlich zu arg "zusammengerückt".

 

Das macht die Perspektive des Fotos Marina...ist das so schwer?!

Tattoo istn Knüller.

 

Tattoo gefällt!
Tolle Arbeiten die die Jungs da abliefern...


Weitere Tattoos von 999evil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben