Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oliwar: BadBurningWolf

Besitzer eines schönen Wolfes auf dem Bauch gestochen von Jukan/Stilbruch, BErlin... 2 Sitzungen. fertiggestellt in 8-9 Stunden

BadBurningWolf
8.76
Durchschnitt: 8.76 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist ja mal ein schönes, erfrischend anderes Wolfsgemälde. Toll umgesetzt. gefällt mir.

 

eben schon auf FB bewundert :) toll! gefällt mir richtig gut..aber weisste ja ;D

 

fettes teil

 

nicht böse gemeint ...echt jetzt....,aber diese art von tattoos is für meinen geschmack nur gekritzel...,für andere wahrscheinlich kunst...,ich möchts nicht geschenkt haben...,trotzdem kann der träger ja ein feiner mensch sein...:D....(laber...laber...laber...,ja ich hör ja schon auf ) ;-)

 

Endlich mal wieder etwas von Stilbruch!
Der Name ist Programm. Schön ausgelebte, künstlerische Freiheit. Ich steh da voll drauf und mir gefällt das Teil richtig, richtig gut.

 

Der Stil ist sicherlich Geschmackssache, aber ich mag das, finds richtig gut - aber weißte ja schon, habs ja auch schon an anderer Stelle geäußert :)

Moderator
 

und so ein "gekritzel" technisch umzusetzen ist ne sauschwierige arbeit... nur so nebenbei... ich denke, jeder inker, der mal einen derek hess stechen musste kann das bezeugen...

hätte jetzt eher auf nen fuchs getippt... aber sehr tolles teil!

 

Sehr schöne Arbeit, ich mag diesen Stil!

 

bin auch hier voll dabei, super geiler stil! mir gefällt das richtig gut. was für ein schöner gegensatz zum realismus, der dem künstler sämtliche, verrückte ideen offen lässt und ermöglicht. was für neue bilder können da noch entstehen..???? ich freue mich auf sie!

 

Sehr schönes Wolfsportrait!

 

gefällt mir sehr! Mag den Stil sehr.

 

ich steh eh auf sein kram und sage vööööllig unbefangen *hüstel* tolles teil :D

 

Hat der WolfWolf-Tattoos suchen drei AugenAugen-Tattoos suchen? *verwirrtbin* Oder sollen das Funken sein? ich kapier's nicht^^

 

So muss ein Tattoo aussehen! 10er.

 

Ich verstehe Picasso und DaliDali-Tattoos suchen nicht, aber die "Menschheit" ist begeistert. Diesen Stiel verstehe ich auch nicht aber das Tat ist voll gelungen. Finde die Farbgestaltung mit diesen "Aquarellefekt" sehr schön.

 

cooler zeichenstil :D


Weitere Tattoos von oliwar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben