Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suse2802: Baum

Baum mit eingeritzten Buchstaben (G + E) am Stamm, 4 Sitzungen waren notwendig

Baum
7.27778
Durchschnitt: 7.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht ganz gut aus. bleibts so oder kommt da noch was dazu?

 

Ich finde es sehr schön :)

 

saubere arbeit!

mir persönlich sind die wurzeln und der stamm einfach bissl zu wuchtig!

 

Sehr schmückend und schöne Größe, sind die Blüten bewußt so überdimensional?

 

Stamm und Äste sind zu massiv geraten, dazu kippt dass Ganze nach rechts ab. Der Asymmetrie könnte der Tätowierer ja noch was entgegensetzen (kleine Äste, viele Blüten etc) aber zu den Wurzeln fällt mir wenig ein. Keine Gurke aber auch kein Jahrhundertwerk. Was so schön leicht, japanisch hätte werden können, wirkt auf mich wie diese bleischweren Germanen-Baum-Tattoos. Ygdrasildingsbums oder whatever...

 

MIr gefällt der BaumBaum-Tattoos suchen richtig gut. Sehr schön.

 

Find es gut gelungen. Auch ne schöne Idee mit den eingeritzten Buchstaben.

 

ich finds gar nicht schön, sorry.
Hab aber 7* gegeben, weil ich Dich nicht kränken wollte.
Bin da so beim Hafensänger

 

Muss mich leider auch anschließen, finde die Baumkrone im Verhältnis zum Stamm viel zu klein :(
Aber so scheint es ganz gut gestochen zu sein!

 

Mir gefällt die Zeichnung/ Komposition nicht, die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind mir zu aufgesetzt und zu gross, im Verhältniss zu den Ästen. Die Schattierung unten im Wurzelwerk hätte aufwendiger ausfallen können und die Anpassung des Baumes begeistert mich auch nicht, da muss schon ein Sturm auftreten, das die KroneKrone-Tattoos suchen sich so biegt. Den eingeritzten Liebesbeweis finde ich wiederum als nette Idee und das Gesamtbild brauchst du nicht zu verstecken, doch das wäre besser gegangen.

 

Mir gefällt das Tattoo. Bin mal ein paar Kommentare überflogen. Ich finde die Wurzeln und den Stamm nicht zu wuchtig. Die Blüten vllt wirklich etwas zu groß ABER ich finde es stilistisch sonst gut. Du hast ja nicht den Hintergrund bzw. Interpretation geschrieben, aber als jmd der dich nicht kennt könnte man den großen Wurzel Anteil auch so interpretieren, dass die Intention dieses Bildes (Die Person?) so fest auch mit dir verwurzelt, dass dies einfahc einen großen Anteil ausmacht. Es gibt also immer Interpretationsvarianten und vielleicht wolltest du ja was damit aussagen :P
8/10 :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben