Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eddi: Schädel - Schlange - Rose | Körperseite fertig!

Vergangenen Donnerstag ist es endlich fertig geworden.

Gestochen ist es von Pille aus dem Tattoo-Café Leipzig in 5, teilweise kleineren, Sitzungen. Gekostet hat das ganze 500€ und Schmerzen hatte ich keine.

Das Foto ist frisch nach dem Stechen entstanden, daher auch nich die kräftige Farbe des Schädels. Mir fällt es alleine immer etwas schwer die Stelle zu fotografieren, deshalb hab ich nun erstmal das Foto vom Tätowierer genommen.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun im Februar meine Wade in Angriff zu nehmen ;)

LG

Schädel - Schlange - Rose | Körperseite fertig!
8.9
Durchschnitt: 8.9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirklich feines Teil - Gratulation...gelungene Farbkombi 9p wobei ich bei solchen Teilen immer zu mehr tendiere, weil ichs mag ;-)..ok, sch..der HundHund-Tattoos suchen drauf 10

 

oh, sehr schönes Ding. Gefällt mir absolut! Gerne 10*

 

hi Mädels :)

absolut gelungen. Gratulation. 10er

 

Re-Hi :-)....da sind wa uns ja einig ...macht aber auch Spass anzuschauen

 

Geiles Dingen! Ich hau auch nen 10ner raus. Finds ne Sauerei, dass sich dieser Style oft an den Realistics messen lassen muss. Ab sofort gibts für geile Teile ´n 10ner. ;-)

 

Hat halt n anderen Charme sowas. Und ganz persönlich finde ich sowas auch viel geiler als Realistics. Aber das nur am Rade ;)
9 von mir.

 

Interpretieren iss imma schicker als einfach nur abbilden. Konsens, die Damen :)

 

als wenn wir das nicht schon lange wüßten ;)

 

Du weißt schon...der stete Tropfen und so ;)

 

Prima in Heraldik, Perspektive und Dynamik. 8 Punkte.

Moderator
 

Erstmal: Tolles Teil. 10.
@rolf: Wat hat datt denn mit Heraldik zu tun? Und über “Dynamik“ ist hier schon genug gelästert worden, da sag ich jetzt mal nix zu.

 

Die Farkombination gefällt mir sehr gut, das Motiv und der Style sowieso. Einen Punkt Abzug, da die Dreidimensionalität der SchlangeSchlange-Tattoos suchen für meinen Geschmack nicht immer 100%ig schlüssig ist. Aber immer noch satte 9* !

 

An der Seite keine Schmerzen ? Hut ab, bei mir ist es nach ca. 2 Stunden nicht mehr lustig ;-)

 

Nee, aber am Ellenbogen war es krass ;)

 

jepp, sauberes Traditional

 

Ach ja. da war noch die Frage nach der Heraldik. In der Heraldik, dürfen sich zwei Farben und zwei Metalle nicht berühren! Wen das Stimmt, passt das Bild, ganz einfach!

 

ziemlich geil gestochen...fettes viech..10er

 

Dieser Kelch ging an mir vorüber. Geil, tolle Größe...!

 

boah geil, das gefällt mir total gut :)

 

Ich kann irgendwie den Schlangenkörper nicht so ganz nachvollziehen...

 

Immer noch ein sehr schönes Teil. Mag ich gerne ansehen.

 

Au ja. Sehr feines Teil!

 

schliesse mich gleich an! suuper!


Weitere Tattoos von Eddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben