Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saby26: mein erstes nach bearbeitet

Ein text den ich lange im kopf habe auch wenn er einfach ist. Er soll mir halt immer kraft geben wenn ich wieder am zweifeln bin. Es wurde heute nach gestochen und erweitert
Kosten 150
Schmerzen waren erträglich, brennt nur a bissl
Ich bin der beitzer des Tattoos
Die Sterne und Schattierungen wurden frei hand gestochen

mein erstes nach bearbeitet
1.04348
Durchschnitt: 1.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Naja ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen halt, leider hast Du Dir mit der Erweiterung keinen gefallen getan.Die "Schattierungen" sind ja fast schon n Hintergrund mit Lücken und die
Sterne sehen auch nicht sauber aus..wirkt sehr kratzig.

Ach ja und es ist falsch rum aber das war es ja auch schon vor der Erweiterung und Du wolltest es warscheinlich genau so haben....

 

Meine Güte, wer macht denn so was??

 

Da ist Alles viel zu eng auf dem Arm. Und so wirklich sauber gestochen ist es auch nicht, wie ja schon gesagt wurde. Nicht schön.

 

Leider nicht schön :((

 

ach du schreck

das ist nichts.

sieht kratzig aus.

die schattierungen sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen zu hart!?..........

das ist leider nichts schmückendes auf der haut, tut mir leid!

 

Sieht von Weitem aus wie ein schwarzer Klumpen. Von Nahem leider auch nicht viel besser :-(

 

Ja auch das ging in die Hose, aber hey: stay strong...

 

manche Sachen die man im Kopf hat sollten auch da bleiben

Moderator
 

die Sterne sind wahllos platziert... mit 2 weniger und der richtigen anpassung hätte man mehr rausholen können...

die schattierungen auf eine solche fläche deutet von grossem unwissen von seiten des tätowierers... zu wuchtig... zu dunkel... auch hätte man bei den sternen die schatten komplet weglassen müssen...

ich weiss nicht, wie es vorher aussah, aber die nachbearbeitung/verunstaltung war nicht von vorteil...

es sei denn, du wolltest ein schwarzer pulswärmer...

 

Heiligs Blechle...hier hat sich alles gepaart was man sich NICHT stechen lassen soll. zu tode schattiert, in die Knickfalte gestochen, verkehrtherum, zu enge SchriftSchrift-Tattoos suchen...damit musst Du nun ein Leben lang rumlaufen,,..DA Blowout-Abo ist auch schon vorbestellt..WARUM...ich werd so was nie verstehen!

 

Ganz übel

 

schier unbegreiflich! Warscheinlich immernoch besoffen gewesen vom Malle-Urlaub...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben