Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Biomech. 1.Teil

Biomech. 1.Teil
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Leuchtende hintere Teil ist schon 2. Jahre alt darum ist der ein bisschen matter! L.g. Herm

 

hey was neues, kenn ich noch gar ned! lg

 

klasse!
wer mehr und mehr ein fan von deinen sachen

 

@mini, bin auch gerade erst fertig geworden! Der Kunde hat lange pausiert und jetzt hab ich den Fuß fertig zugeknallt! Insgesamt 5 Sitzungen mit 4 - 5 Stunden

 

jo wundert mich nicht bei den vielen details! selbst bei deiner geschwindigkeit dauert so etwas ein weilchen ;) so in der richtung darfst dich dann bei meinem rechten arm auch austoben! freu mich ja schon wieder wie ein kleinkind auf meine termine ;)

 

@Herm:

Ah ja... hab da mal ne Frage. Hab ich zwar gerade auch ins Forum gesetzt, aber passt grad so schön!

Passt sich die Farbintensivität noch an und wenn ja wie lange dauert das ungefähr oder wird man immer sehen welcher Teil als erstes gestochen wurde?

PS. Dein Tattoo ist wie immer der Hamma!!!

 

Boah, das ist cool. Mein Mann hat ja noch so ein olles Tribal am Arm, was er gern mit BiomechBiomech-Tattoos suchen gecovert hätte - die meisten raten ab.... aber sowas könnte ich mir vorstellen, dass das zu machen geht *grübel*

 

@Veggie, nach drei bis fünf Monaten sieht man keinen Unterschied mehr!

 

Ah ja... danke :))

 

Bitte gerne ;-)

 

klasse teil - kommt ja rüber wie ein maßgeschneidertes stiefelchen ;-))

 

auch wenn ich kein fan von BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen bin...definitive 10 punkte!!!!!!!

 

Ich find´s schon echt witzig, dass ich Herm´s Arbeiten schon am Vorschaubild erkennen kann.
... irgendwie hab ich einfach nen Blick für Qualität!^^
Schöne Grüße Herm!

 

krass cool

 

Huh, krasses Ding! Wie immer Top , herm aber das weißt ja selbst :-)

 

Vielen Dank, L.g. Herm

 

uhhh, fett!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben