Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Martin Wutzl-Ta...: die passion christi (...oder so)

gestochen auf der tattooconvention frankfurt. so an die 7 stunden hat es gedauert. lg all!

die passion christi (...oder so)
9.7027
Durchschnitt: 9.703 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10P was soll man da sonst zu sagen.

 

das kenn ich ;) is echt geil geworden

 

das ist richtig gut. meistens haperts am gesicht jesu. aber der ist toll geworden. der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen und auch unten die szenarie wirklich gut.

 

gut geworden. hab das gefühl das halbe forum war jetzt in frankfurt...

 

das halbe?? :D

 

Mensch Mini, aber mal gaaanz knapp an ner Gurke vorbei:-).....

 

:D ja eh.... aber du brauchstja auch nicht reden ... bei deinem verkackten arm! aber wenn du willst bessere ich das gleich mal nach :D

 

da mein Mann ja auch grad an nem religiösen SleeveSleeve-Tattoos suchen dran ist, weiss ich wieviel verkackte Teile es diesbezüglich gibt. Man ist ja doch ein wenig am suchen und AugenAugen-Tattoos suchen offen halten - so einen genialen JesusJesus-Tattoos suchen mit perspektivischem Beiwerk hab ich bisher kaum gefunden.....Respekt - ganz tolles Dingens!!!!

 

Grandios wie alle Deine Arbeiten !

 

So von Österreicher zu Österreicher!

GEILE ARBEIT! 10er =)

 

Warum ist der Linke Schenkel von dem KreuzKreuz-Tattoos suchen wenn ich auf das Bild schaue so lang, passt nicht zu den Leuten von der größe her. Der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist 3x um den Kopf gewickelt finde ich zuviel, sieht zu überladen aus. Die Nase find ich zu klein und das AugeAuge-Tattoos suchen schaut auch komisch aus.
Seht ihr hier ein anderes Bild.

 

Der Dornenkranz ist IMMER dreimal drumgewickelt, schau dir Pics auf Google an. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen find ich ok, wenn du dir den Arm von dem Kerl anschaust.. außerdem soll es denk ich besonders wuchtig wirken.. Die Nase wirkt so klein, weil er den Kopf senkt glaub ich, außerdem gibt es durchaus Männer, die auch kleine Nasen haben!

Ich finds ne super Arbeit!

 
 

is doch super...und perfekt umgesetzt!!!!!
was nur los mit dir? hast du zu viel zeit?

 

find ich auch - was willst du uns mit dem link sagen? die nase kann auch vom foto her falsch wirken.. wenn ich meinen arm bewege, sieht die EuleEule-Tattoos suchen auch immer anders aus.. is ja logisch!

 

Einer mag es sehen der andere nicht. Einer redet es sich schön der andere nicht.
Aber is ja logisch !

 

oh mann ... warum muss es immer einen geben, der auf teufel-komm-raus so ein tattoo madig machen muss? ... *kopfschüttel*

 

Das sind diese Pessimisten, die in jeder schönen Situation noch den Krümel suchen müssen, der zum Problem wird; das sind die, die später als alte Menschen nuuuur am Meckern sind, weil sie sonst keine Lebensinhalte haben.. Nun denn.. Man kann das ja auch erwähnen, dass einem was auffällt, aber nicht gleich so negativ, NICHT bei so nem Tattoo.. bei ner Gurke ist klar, da mecker ich auch direkt drauf los!

 

Ich sehs was ccjoschi sieht bzw beschrieben hat. Aber ich finds gut im großen und ganzen.

 

Aaaalter, dieses Haar-in-der-Suppe-Gesuche ist dermaßen zum...
Und dass Manche sich strikt weigern, die Sache mit den Rundungen und daher Verfälschungen des tatsächlich korrekten Tattoos in die Birne zu kriegen hat langsam Sonderschulniveau - man darf Leuten wie Mini durchaus zutrauen, dass sie keinen perspektivischen Schrott abliefern...aber eh klar, ihr seht es ja mit eigenen Augen, dass das da nicht stimmt -.- Was reg ich mich auf, wird sich hier nie ändern.

 

Und immer wieder das gleiche - die Rundung des Arms ist auch nicht zu unterschätzen! Sowas wirkt auf einem Foto immer total anders und ist wirklich blöd zu fotografieren.
Die Arbeit ist toll, ich kenne nun auch schon einige Arbeiten vom Mini "in echt" und die sind immer super.

Edit: Amnesie war schneller

 

@ amnesie
...locker & entspannt bleiben ;-)

 

Amnesie - Respekt! FAST keine Schreibfehler :D

 

@Amnesie die Aussage von dir. Hielt dich eigentlich schon für sehr kompetent.

 

:-) 10 Punkte

 

oh oh, joschi ... machs fenster auf, fliegts böcklein raus ;-)

 

Ach Quatsch det. Alles Easy

 

:-)

 

Tolle Arbeit!

 

sorry, joschi, war auch nicht speziell auf dich gemünzt, aber das einfach jedesmal lesen zu müssen ist so unfassbar ermüdend...und nicht besonders entspannend.
Das sind top-Arbeiten und dann kommt einfach IMMER! die "das ist aber krumm, das eiert aber, das ist aber kürzer als das"-Keule...sonderlich kompetent ist DAS auch nicht ;)) Whatever. Wenn ich's nochmal irgendwo lese und mich aufrege, ich kenne ja den Weg nach draußen.

 

grml* %$§$....

 

Schimpf Du nur....alles rauslassen ;-)...aber mit Recht!!!

Tattoo ist einfach Klasse und in Live sah es noch viiiiiiel
besser aus. Und jeder der ein Tattoo hat, weiß das denke ich!!
Von mir 10*

 

Finde das Tattoo auch richtig gut geworden aber deswegen muss man hier Leute die es anders sehen nicht gleich beleidigen und beschimpfen ;-)

 

ja is ja ok, hab mich geärgert ;)

 

Bist halt ne Pussy du"Sanfter Stecher":-))))).....

 

Verständlich - wenns die eigene Arbeit ist reagiert man leicht "emotionaler" ;-) ist aber wirklich schön zum ansehen und kannst damit mehr als zu zufrieden sein.

 

dankeschön :).... @capitano: ...... na warte nur, in berlin zeig ich dir mal wieder wie "sanft" ich stechen kann ;D

 

das Tattoo ist absolut TOP!
Mehr gibt es dazu NICHT zu sagen !!

 

tja mini...den "sanften stecher" haste jetz weg^^ sorry :P
die sind eh alle nur neidisch weil sie alle zu metzgern gehen :D

das tattoo ist absolut geil geworden...aber ich liebe ja eh alle deine fast alle deine arbeiten (1-2 ausnahmen gibts schon) :D

 

Hab eh schon 10 gegeben :)

Mit den Metzgern gebe ich dir echt recht. Das fällt hier echt auf. Es gibt so gute Tätowierer, und so viele rennen echt zu den Stümpern. Dann wundern sie sich wenn ihre "Bilder" hier zerrissen werden.

Schön mal was anständiges zu sehn....

 

Perfektes tattoo sieht top aus 10 Punkte


Weitere Tattoos von Martin Wutzl-Tattoos by Mini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben