Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xklenne92: Blüte am Fussrücken

Ich hab mir nach langer Überlegung nun mein 4. Tattoo machen lassen. Lange traute ich mich nicht da es immer hies, der Fussrücken wäre am schlimmsten. Ich fande es allerdings nicht so schlimm, es waren erträgliche Schmerzen. Der Tättowierer war ziemlich genau 1h und 12 Minuten dran. Das Ganze kostete mich 220 Euro und er hat es genau nach meinen Vorstellungen gezeichnet. Ich wollte genau so eine Blüte :). Ich bin überglück damit und es gefällt mir richtig richtig gut er hats genau getroffen :) Nun bin ich gespannt was ihr hiervon hält :)

Blüte am Fussrücken
1.2381
Durchschnitt: 1.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider gar nicht schmückend...

 

auweia, was is denn mit der passiert? das is nicht schön...

die Staubfäden sehen aus, als ob die Blüte auf Ecstasy wär .. was is denn da passiert? War das beabsichtigt, dass die so davon stehen/wehen/tanzen??

Das Fleckige in der Blüte versteh ich auch nicht...

Was für eine BlumeBlume-Tattoos suchen soll das denn sein?

Du, ich rate dir...zu dem Inker solltest nimmer gehen! Das war ein Griff ins Klo...

 

Oh jeeeee -.- ich finds auch überhaupt nicht schön........

 

jap das war von mir so gewollt die farbe auch wollte keine durchgehende.. ich habs ihm gezeigt wie ich es gerne hätte und er hats genau so umgesetzt :)

 

ja komm, klene, verarschen kannste wen anders!

Wolltest n hässliches, künstlerisch beschissen umgesetztes Tattoo und der Inker hat nicht gesagt, dass das scheiße aussieht? Aber der Inker war klasse, ne? Ahja...ich bin raus. Is mir zu blöd hier, noch was zu sagen. Viel Spaß mit deinem entstellten Fuß!

 

Genau sooooo hast du das gewollt......???? o.O Na dann is doch alles gut :-p

 

Ich darf den Mund nicht so weit aufmachen mit meiner Gurke am Fuss :(
mich würde interessieren was das ?"Zeug"? um die BlumeBlume-Tattoos suchen rum sein soll? Ist das gewollt? Ist die fleckige Farbe in der BlumeBlume-Tattoos suchen ebenfalls gewollt?
Alles in Allem...es überzeugt mich nicht.

 

Tut mir leid, aber ich finds auch total unschön. Nur schon die Zeichnung an sich. Von der Ausführung will ich erst gar nicht anfangen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht aus wie ein Katzenpo der furzt.

Wenn du das genau so wolltest und wirklich schön findest, dann hast du einen sehr spezielles Sinn für Ästhetik. Ich mein das nicht böse. Die meisten Leute werden sich aber eher weniger begeistert von deinem Tattoo zeigen :-(

 

"Ich hab mir nach langer Überlegung nun mein 4. Tattoo machen lassen" - hättest bloß den gleichen Zeitraum NOCH länger überlegt. Das ist einfach nicht schön - überhaupt nix daran ist schön.

 

Oh man, das ist ja mal garnicht schön! Und du hast das auch noch so gewollt? Kann ich mir ja fast garnicht vorstellen.. Naja Hauptsache du bist zufrieden.. Hoffentlich bereust du es nicht irgendwann.. Für mich ist das eine Gurke Sorry..

Moderator
 

was ich nicht kapier, ist, dass die BlumeBlume-Tattoos suchen irgendwie nur aus einem sternförmigem blatt besteht... oder ist das ein furzender, ausgetrockneter patrick (spongebob)?

 

Ich bin da ganz bei cruze - habe auch sofort an einen leicht vertrockneten Seestern gedacht. Das Gekröse außenrum versteh ich auch nicht, soll das ein Ast sein?
Die Blüte ist wirklich nicht gut gemacht, wirkt sehr fleckig und unschön das Ganze.
:/

 

Ne, ist leider gar nichts.
Da waren die 220 Euro definitiv zu viel

 

 

DIR GEFÄLLT ES ! das is die hauptsache !!! mein kollege is tätowierer...,der würde sowas ,nach deinen vorstellungen, nicht stechen ! denn es gibt künstler die halten ihr handwerk noch in ehren u. haben es auch nicht nötig sowas abzuliefern...,trotz allem...viel freude damit...(dann noch der preis...hust )

 

Bin absolut bei NicoRobin und geh mal davon aus, dass man hier nichts weiter sagen braucht, da du offenbar eh total davon überzeugt bist dir ein Hammerteil abgeholt zu haben.

 

erschreckend, wie ästhetisch anspruchslos so viele Menschen sind :(((

 

220 Euronen ???!!!!O_o omg, da war meine Gurke ja richtig günstig....ne das ist komisch .

 

was mich wundert ist, dass dies hier schon das vierte tattoo sein soll bzw ist...

 

wundern dadman, oder schreckliches erahnen?

 

O weia. Mein erster Gedanke: Da war wieder jemand im Keller.
Irgendwie sind die Staubfäden fast schon lustig, muss man erstmal so stürmisch hinbekommen. Da braucht's definitiv keine Bienen mehr zur Bestäubung.
Dein Tattoo ist einfach nicht schön und ich denke, das weißt du irgendwie auch.

 

Unterschreibe bei Puffin, 2. Beitrag 13.25 UhrUhr-Tattoos suchen.

 

..furzender Katzenpo, ausgetrockneter Patrick, das finde ich witzig, wenn es nicht irgendwie traurig wäre, weil es wirklich stimmt und das will man ja nicht am Fuß haben..:((

 

Was soll ich sagen .... 220 Euro für die Füss .....

 

ganz schlimmes Gekrakel, mehr fällt mir dazu nicht ein...

 

Ja das ist wirklich schade, gerade Blumen, da kann man doch so viel raus holen?

 

Hauptsache es gefällt dem Träger.Wobei es echt nicht toll ist!

 

Ich weiß echt nicht was ihr habt ...ihr gefällts das ist die hauptsache und nur so nebenbei ich finds nicht schlecht ,.. ehrlich gesagt gefällt es mir auch.

 

Was wir haben? Wir haben das Recht und beinahe sogar die Verpflichtung auf einer Bewertungsseite (!) zu bewerten.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben