Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babyyy

Aktivität
babyyy hat 111 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von babyyy

ganz schlimmes Gekrakel, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Nee.einfach nur nee... Klar, wie viele Leute haben einen Totenkopf, eine Sanduhr ect. aber alle Trendmotive auf möglichst wenig Platz aneinander zu reihen ist schon ein Kracher....

Klasse, nur fehlen mir irgendwie augenbrauen...

Naja er hat nen klasse Elefanten auf der Seite - bloß ist das dass einzige was da Klasse ist.... Irgendwie total traurig das dir selbst nicht auffällt wie schlimm das gemacht ist - sieht auch irgendwie sehr vernarbt aus :/

naja... was hier immer alle so abgehn müssen -.- das tattoo sieht für mich sauber aus, lines sind ordentlich und ohne wackler ect. öde find ichs trotzdem aber jedem das seine^^

ich verstehs einfach nicht, ist so ne "ich will auch ein tattoo" mentalität und dann ganz klein am besten hinterm ohr, fehlt nur noch, dass es ein notenschlüssel ist ^^

finde ich interessant, dass einige kritik an den profis einfach nicht zulassen wollen und dann mit einer "mach es doch besser" mentalität ankommen.... zum tattoo: finde ich sehr hübsch gemacht aber die schrift ist wirklich... nunja ;)

mir gefällts auch nicht, ist aber geschmackssache.... mein gott.... ein richtiger profi kneift nicht ;)

muster is ja immer geschmackssache ;) klar ist es fleckig usw. aber wenn es ihm vom grund her gefällt ist es ja kein ding es nochmal saueber bei nem profi nachstechen zu lassen.

mir gefällt's wirklich sehr gut, mal was anderes und es wirkt halt sehr feminin..

ich find se klasse, sieht klasse aus, die stelle is natürlich geschmackssache aber selbst die find ich gut :D

Man braucht sich nicht zu wundern, dass manche hier ausfallend werden, wenn anstatt ihrem Tattoo die Rechtschreibung bewertet wird. Schwächen hat jeder Mensch & solange hier keiner "iicH FiiiNdE dAs cOoL" in so einer Ausführung schreibt, kein Problem. Das Tattoo gefällt mir wirklich gut, nicht jedes Tattoo muss perfekt ausgearbeitet sein, das würde diesem hier auch seinen gesamten Charme nehmen!! Aber mal als Anmerkung: Ich - also I schreibt man im englischen immer groß, das find' ich weng schade.


Gästebuch
 

Huhu, lass mal nen Gruß da und hoffe dass du mir ganz bald auf meine PN antwortest bezüglich deinem Inker :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben