Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


phönix83: Blüten mit Schmetterling Cover-up

Hey!

Die Vorlage kanntet ihr ja schon. Darunter befindet sich ein Kanji, das gecovered wurde. Hier ist nun das Ergebnis. Es wurde gestern gestochen, hat drei Stunden gedauert und am Ende hats schon etwas weh getan. (Besonders der Schmetterling- das Mistvieh ;-D).
Die Haut ist noch ewtas gereizt, aber ich denke es wird insgesamt noch etwas heller.
Ich hoffe, die Stengel werden noch grün - sie sollten zumindest olivgrün werden....momentan sind sie noch etwas gelblich, irgendwie...hm...abwarten.
Achso Kosten: 220 Eur.

Viele Grüße
Phönix

Blüten mit Schmetterling Cover-up
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht---aber hätte filligranner sein können, tropsdem saubere arbeit..7*

 

Finde es gut gelungen,das Kanji-Zeug seh ich aber noch durch die obere blüte scheinen!gebe dir 7

 

gut gelöst. ich hätte aber den schmetti in anderen farben gemacht als die Blüten.

 

Geiles Ding....... Ja etwas Filigraner wäre besser.... Ach egal... Gebe trotzdem 8 Pkt.

 

oh, schöne farben, gefällt mir...8p

 

Schön. Mit 'n bisken wat Schatten drin, noch schöner. 8*

 

7

 

hübsche 8P

 

Danke ;-)

Filigraner jetzt nicht mehr zu ändern :-) aber mit dem Schatten, das überlege ich mir noch wenn ich zur Nachkontrolle gehe.

 

wäre schön wenn das grün noch durch kommt... 7*

 

schick geb 7 P

 

Ganz hübsch.8P

 

sauber. 7 points


Weitere Tattoos von phönix83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben