Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


phönix83: Vorlage für mein Cover-Up

Hallo!

Was sagt ihr dazu?! Am Dienstag habe ich den Termin. Unter der oberen Blüte ist ein altes Kanji versteckt.
Die Blüten sollen lila werden und der Schmetti gelb-lila.

Viele Grüße,
Phönix

Vorlage für mein Cover-Up
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht schlecht, könnte was werden.

 

nicht übel. malschauen wenns fertig ist

 

trifft voll und ganz meinen geschmack. das könnt n fettes ding werden!!! es ist jetzt wohl selbstverständlich, dass wir das tattoo dann auch zu sehen bekommen, oder ;-)

 

läßt du es dir nicht stechen wenn ich meine meinung sage ??????

 

matrix..email...ist gesendet

 

Ich guck aufs Bild und weiß das es ein solches ist, aber iwie denke ich die ganze Zeit, gleich, gleich ist es soweit und der Typ im Hintergrund liegt unter nem Papierberg :-)

 

den Schmetterling find ich ja schön.

 

hat der beeeenschen???

 

ja, nicht schlecht...aber mal abwarten..Vorlage ist vorlage---tattoo-ist tattoo...alles wird gut .....

 

schöne Vorlage....kann was werden...

 

hat sogar wirklich beinchen, wow
ja doch, könnte gut werden.

 

........warum nur einer midde beinchen?????? männchen/frauchen????

 

Das ist nur ein Flattertierchen - das unten ist eine Knospe ...

 

könnt aber auch nen 2ter sein....mann bin.

 

Und als Mann hast du selbstverständlich immer Recht ... bis auf die Knope, die am Stengel wächst ... ;o)

 

@ klatschmohn so was darfst du als frau nie sagen lol nur denken sonst denkt mann hat immer recht und das geht garnicht....

 

.......schmetti hält sich am stengel fest....hat ja keeeene beeene.

 

Und wieder zurück zur Kindergarten Beindiskussion. Alter änder erst mal dein Arschfoto.

 

Und womit hält er sich dann fest ...? :oD

 

Woh, ich hätte nicht gedacht so zahlreiche Kommentare zu bekommen :-D
Danke erstmal und natürlich werdet ich das fertige Tattoo auch zu sehen bekommen!

Im Vergleich zum vorherigen Kanji ist dieses hier natürlich größer, aber ist es zu groß? Ne oder?! Die obere BlumeBlume-Tattoos suchen muss ja so groß sein und da kann ich die anderen ja nicht kleiner stechen lassen....muss von den Proportionen schon stimmen....

 

@redflame: Im Gegenteil - ich sage es, er glaubt es, gut ist ... ;oD

 

na womit wohl...hadder schon im kindergarten gelehrnt ;-) leben is ernst,nix zu lachen,....na steht fliegend vor dem stengel.

 

Ja, sicher - hast natürlich Recht --- und keine Brille ... ;o)

 

?????????versuche nur mangel an dioptrin mit phantasie auszugleichen. ;-)

 

echt klappt das @ matrix

 

Das finde ich so schön, und sicher nicht zu gross. Bin gespannt !

 

na dann mal ran.....

 

JOp von mir 4Punkte

 

ist bestimmt super geworden


Weitere Tattoos von phönix83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben