Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wolff: Blüten und Kolibris nach JessArt

Ca. 4-5 Stunden auf dem TattooBash in Düsseldorf 2013 von Jess angefertigt (Queeg Queg Studio aus Duisburg). Jess hat sich vorher ausführlich über meine Wünsche informiert und vorab Entwürfe geschickt. Für das Tattoo hat sie sich viel Zeit genommen (fand ich sehr angenehm). Ein sehr nettes und kompetentes Team!

Blüten und Kolibris nach JessArt
8.3
Durchschnitt: 8.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

verrückter stil,gefällt mir...bischen viele rottöne (für meinen geschmack) aber schon ne schicke nummer...

 

Toll...

 

Hatt irgendwie was von Kindermalbild ... weil über die Outlines die farbe drübergeht. Wobei des eigentlich recht interessant aussieht.

 

Die unteren beiden Piepmätze sind ja mal lustig.Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache,aber interessant ist er alle mal.Gefällt mir jedenfalls ganz gut.

 

Hmmm ja verrückter Stil, mir persönlich etwas zu verrückt und zuviel mit den Farben rumgekleckst aber ist wohl Geschmackssache

 

Ich find den Stil klasse!
Motiv an sich wär zwar nicht meins - aber genau sooo mag ich das!

Schickes Teilchen haste dir da geholt!!

 

sehr geil!

 

Sehr cooler Stil, endlich mal Blumen die mir richtig gefallen!

Moderator
 

Sehr eigenwillig, aber gerade dadurch besonders. Gefällt mir gut.

 

so ein Stil verzeiht auch mal ein Ausrutscher ;-)
aber echt klasse....

 

mal was Anderes und sehr hübsch

 

Vorm lesen dacht ich es ist von Gáboa .. vom Stil her ..
gefällt mir gut ... interessante Arbeit die auch mal kleine Fehler verzeit *Like*

 

Schönes Tattoo, der Stil ist klasse!

Die Positionierung sagt mir persönlich nicht so zu, aber: "Geschmacksache" sagte der Affe und biss in einen Apfel!

 

mag diesen Stil lieber etwas reduzierter, find die Platzierung auch net sooo gelungen.
Enthalte mich mal bei der Bewertung :-)

 

Finde das Rot etwas zu dominant, aber ansonsten super schön :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben