Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Blatt..

Mein Neustes...

Schmerz: voll easy, das einzige Schmerzhafte war, dass mir der Fuss eingepennt ist. Hach, wären Tattoos doch immer in so kurzer Zeit fertig...
Zeit: Kein Plan, 30 Minuten? 45?
Artist: Michael Joss, gestochen am TfP 2018.
Preis: Fixpreis in CHF ;)

Es war n Flash, den er schon lange mal gezeichnet hatte und noch bisschen ausgeschmückt hat (Flash war ohne Schattierungen und ohne "Kleckse". Wiso? Eigentlich hatte ich keinen Termin, aber Schwester und Freundin waren am Leiden und da hats mich dann spontan gepackt :D Bedoitung: irgendwann wendet sich überall das Blatt und mit all seinen Ecken und Kanten symbolisiert es meine komplexe Persönlichkeit. Zudem spiegelt es meine düstere Kindheit wieder und die Kleckse sind all die Tränen die ich immer wieder vergiessen musste (thnx to O.J. Onions....).... Die Richtung des Stils soll mir immer den Weg nach vorne zeigen....
.
.
.
.
.
Ne Spass, meine Kindheit war toll und Bedeutung hat das Miniteil auch keine :D

Blatt..
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Jo mal wieder kein Plan, wiso das unbedingt auf dem Kopf stehen muss...

Antworten anzeigen
 

nette kleinigkeit

 

Stimme der Nadine zu.

 

Oha wußte gar nicht das Deine Tattoos ne Bed-OI-tung haben, dachte die haben höchstens ne Bedeutung....;-) Und dann biste noch n Mod???? Konnte diese Vespa Fahrer eigentlich nie leiden:-D
Sachen gibts..... Aber is n echt hübsches kleines Stück Tattoo!

Antworten anzeigen
 

so schöne Bedeutung ... und dann machste nur Spaß ... ;-D

jepp schönes kleines Tattoo!
Hoffentlich bereust Du dieses Spontan-Dingens nicht mal ;-D

Moderator
 

@Risto; darf ich fragen, wiso nur 5*? ich höre gerne eure Begründungen

 

Wer Blätter mag.... :-) Auf jedenfall siehts toll aus!


Weitere Tattoos von emily.st.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben