Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Der Ruf

Ich zeig auch wieder mal was ;)

Inker: ihr erratet es bestimmt von allein
Kosten: glaub so um die 400 €
Zeit: ich war um halb eins dort und ging um fünf ^^ (inkl. zeichnen, anpassen, Nase putzen, husten, Tee machen, Traubenzucker schlecken und allem drum und dran ;))
Schmerzen: ALTER!

Abheilung war mühsam, hat sehr lange gejuckt wie Sau.

EDIT; erst grad gesehn, dass das Bild trotzdem kacke is... kommt vlt mal n besseres nach..

Der Ruf
8.27586
Durchschnitt: 8.276 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Schickes Vögelchen!!
Hat das Tattoo Fräulein Fux gestochen??

Antworten anzeigen
 

ZEHN Punkte...

Tolles Vögelchen, zart und doch klar und haltbar. Mit Drumherum sehr schön arrangiert, die richtige Größe, die richtige Position... Tolle Erweiterung einer tollen Sammlung. Herz, was willst du mehr?

 

Hab da mal an emily paar Fragen!
Unten rechts die BlumeBlume-Tattoos suchen die aussieht als wäre sie in einem Rechteck war die vorher schon da, schaut irgendwie so aus?!
Dann vermisse ich von zweiten Fuß die Krallen, oder ist es gewollt das er sich nur mit einem Bein festhält.
Den linken Zweig, würde ich im oberen Bereich nochmal nach stechen lassen, schaut gegenüber der anderen Ästen nicht so gelungen aus.
Gefällt mir trotzdem sehr gut!
Sperling, Zaunkönig?

Antworten anzeigen
 

Mir fehlt da auch die zweite Kralle,ansonsten schön.

 

Sehr stilvolles, feines und stimmungsvolles Arrangement
Das Gefällt!

 

Vielleicht macht das Tierchen gerade Yoga oder oder... und steht deshalb einbeinig. Von mir 10 p. Einfach absolut schön, weich und weiblich...

 

Das sieht sehr nach Frl. Fux aus...sehr sehr schön <3!

 

hm warum denn immer auch den unterarm, na wenigstens ist es richtigherum ;p

schickes Vögelchen, wundervoll
♥♥♥

Antworten anzeigen
 

Proportionen passen nicht.
Bei dem dicken Vogel müsste der Zweig sich biegen.
Und wo ist der andere Fuß?
Komisch.
Aus Mitleid 2 Sterne

 

Muhahaha. Das riecht nach Rachebewertung. Finde ich persönlich immer ziemlich arm.

 

Für ein Bein reicht doch auch 1 * Abzug. Sonst ist doch Alles gut :-)
Der ist auch nicht dick, das ist das Gefieder.

 

Mir gefällts, süßer Piepmatz :)

 

saubär!

 

Bitteschön Emily, ein Kommentar:

Der Zilpzalp ist echt hübsch und sehr knuffig <3


Weitere Tattoos von emily.st.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben