Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.: Deine Welt sind die Berge...

Und weiteres auf mir :)

Es ist 3 Jahre alt und immer noch mein liebstes. Auch hier denke ich, wissen die Meisten, wer es gestochen hat.

Zeit; kein Plan, in zwei Sitzungen und insgesamt wohl 6-8h
Preis; auch kein Plan mehr XD

Joah, mehr gibts tatsächlich nicht zu sagen

P.S.: auf dem Handy habe ich nicht so ne Leichenblässe, dementsprechend ist es jetzt hier ein ticken blasser.

Deine Welt sind die Berge...
8.39216
Durchschnitt: 8.392 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von Frau König? Egal, ist auf jeden Fall super gestochen!

 

10

 

Ah, hallo Heidi, schön, dass es dir gut geht! :D

Antworten anzeigen
 

jo,
was soll man sagen außer: gewohnt starke Arbeit!
Gönne sie Dir als Trägerin.

mich würde mal Deine komplette Sammlung interessieren,
in Deinem Profil stehen 5 Tätowierer(innen) und hier sind nur 2 Tätowierungen zu sehen :-C

Antworten anzeigen
 

I love it!
Endlich wird es wärmer und meine zwei Damen kommen auch wieder öfters zum Vorschein.

 

Nicht wirklich gut schattiert. Das Gesicht und die Hände sehen aus, wie bei einem Schornsteinfeger nach getaner Arbeit.
Schornsteinfeger?

Antworten anzeigen
 

@emely.st., was hast du dem flüsternden PferdPferd-Tattoos suchen eigentlich angetan?

Antworten anzeigen
 

Sehr gute Farbwahl und das Gesicht mit den Freckles ist wunderschön geworden

 

Tattoo akzeptabel, aber die Oberschenkel gehen gar nicht, total unförmig und hässlich

 

Du bist der beste Meister... Nur weiter so!
Irgendwann wirst du es schaffen das zu sein, was du denkst das du bist.

Antworten anzeigen
 

Die NamenNamen-Tattoos suchen der Accounts, die am unteren Ende der Skala bewertet haben, lassen auf jeden Fall auf eine Schmutzkampagne schließen..

Antworten anzeigen
 

Selten dämliches Gezicke hier. Ausgerechnet dieses Arbeit ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Aber die Kommentare vom unteren Ende der Bewertungsskala sind eh nur trollige Provokationen aus den Tastaturen sehr einfach gestrickter Mehrfachaccounts.


Weitere Tattoos von emily.st.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben