Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LiiSamauS: Blume mit Geschnürkel

Das Tattoo habe ich schon sehr früh bekommen. Am 17.08.2008, mit 15 Jahren, mittlerweile bin ich 17 und bekomme im Juli schon mein nächstes :-)

Das Bild ich etwas kacke aber ich hoffe ihr findet es trotzdem okay. Es ist entstanden am gleichen Abend, kurz nachdem ich die Folie abgemacht habe. Es ist auf der linken Seite, auf der Leiste und ungefähr 10 cm lang. Von den Schmerzen her ging es eigentlich, habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt und hatte auch ziemlich schiss weil es halt mein erstes war, aber war echt gut auszuhalten. Da wo die Haut dünner war habe ich kaum was gespürt, wo sie dicker war aber dafür umso mehr. Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert und ich habe 30 Euro dafür bezahlt...

Blume mit Geschnürkel
2.4
Durchschnitt: 2.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nix was mich jetze vom hocker reisst..mag schlicht ja auch aber das ist mir ein bissel zu schlicht..

 

haste recht-----und zu blockig und bisl unsauber....3*

 

..sry bin kein Freund von u-18 Tats
...und des haut mich net um- krakelig geworden..

 

viel zu simple u unsauber....2 punkte

 

Simpel ja, sieht ganz ok aus, aber wie gesagt unsauber...

 

Schliess mich Fux an.... so ein Tattoo zeigt, dass man wenigsten annähernd erwachsen sein sollte, bevor man sich was machen lässt... Es ist nicht schlecht aber halt alles andere wie berauschend.

 

tja, das hat man dann davon.... Punkt

 

ich finde dein tattoo eigentlich ganz schön ;)

 

hm.....

 

Wer ne 15jährige tattoowiert gehört eh .... viel Spass mit dem Schrott den Rest deines Lebens ... PUNKT

 

Mit 15 ein Tatoo? Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Tssssss!!!

 

irgendwann kommt die einsicht und dann das CoverCover-Tattoos suchen...typisch...

 

ich war auch 15 beim schaedel...

 

Machts nicht besser ^^
Wenn ich mal zurück denke was ich (und alle die ich kannte) mit 15 so toll fanden .... gottseidank hat mir mit 16 ein Tattoowierer gesagt "Mach ich nicht" ....

 

Und mit 15 auch schon n Auto geschnappt und rumgedüst? Ich mein ist zwar auch erst ab 18 genauso wie tätowieren lassen aber is doch egal, man findet immer ne unverantwortliche Person, die sich nicht an Alterbeschränkungen hält.

 

das waere wieder diskussionen wert; naja wenn es die eltern erlauben, warum soll es dann der tattoowierer nicht machen? hmmm, ja, irgendwie...wenn ich mich zurueck erinner wie ich meinen vater im studio zusammen geschrien habe, um zu bekommen was ich wollt, ok, ok ;-)

 

@Vanitas
Ne mit 15 noch kein Auto aber mit 16, in der Fahrschule. Weil es auch heutzutage sowas gibt die Begleitendes Fahren ab 17 ;-)

 

@MISKA
du kannst doch deinen Papa nicht anschreien und noch dazu in der Öffentlichkeit...das tut man doch nicht ;) kleiner Dickkopf wa ?


Weitere Tattoos von LiiSamauS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben