Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hexe72: das Tattoo wollte ich schon immer...

Eine blaue RoseRose-Tattoos suchen mit einem Tribal ,dieses Tattoo wurde nach meinem Wunsch angefertigt...hat 2 Stunden gedauert Schmerzen waren auszuhalten... hab es mir stechen lassen,zum Andenken meiner Mutter die mit 40 Jahren verstarb... blaue RosenRosen-Tattoos suchen mochte Sie...
kostenpunkt
170 Euro...

das Tattoo wollte ich schon immer...
6.05405
Durchschnitt: 6.054 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

blaue RosenRosen-Tattoos suchen mag ich.

 

Viel Kohle 170 EURO... oder wie groß ist das Tattoo?

 

sieht gut aus lass dir 7p da

 

sieht cool aus und die RoseRose-Tattoos suchen in blau ist mal was anders 7*

 

ziemlich künstlich wenns wenigstens ne KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen gewesen wäre

 

ich lass mal 6 da für die blaue RoseRose-Tattoos suchen. ;-)

 

das Tattoo geht vom Steißbein bis zur mitte des Rücken..die blau RoseRose-Tattoos suchen hat für mich eine Bedeutung, es war die Lieblingsblume meiner mama sie verstarb im alter von 40 Jahren..

 

ich find's toll und gut das du deiner mama diese ehre erweißt !!!

 

7 pkt nicht schlecht

 

sieht gut aus und ist gut gestochen...8p

 

Ich geb 7P !

 

7p blaue RosenRosen-Tattoos suchen sind hammergeil

 

Blaue RosenRosen-Tattoos suchen sind schön und ich lass dir 7P

 

....ich schreib lieber bei einem tattoo nix hin, als so sinnlose scheiße die überhaupt nicht zur sache tut wie die meisten hier...und stimmt der 1pkt. war eigentlich 5pkt. sry dafür...

 

Linien und Schwünge sehen sauber aus (bis auf den einen oben); RoseRose-Tattoos suchen ist auch ok; ein schlichtes, gut gemachtes Teil.

 

gefällt mir!

 

ein schönes Tattoo mit einem schönen Sinn

 

Von mir leider nur nen 5er.

Soll den Wert der Bedeutung nicht schmählern aber es ist ein einfaches und simples Tattoo - dafür teils sogar 9* zu geben ist ungerechtfertigt. Preis kann man gelten lassen für 2 Stunden Arbeit das Motiv aber ansich (für mich mal rein ohne Bedeutung bewertet) ist eher "banal"

 

Ich finde es sehr schön...schlicht, aber es hat was!

 

ich lass dir 7P da ;-)

 

sehr schön gefällt mir sehr gut, nicht zu protzig schön weiblich =) 8*

 

schön und dezent- das mag ich ;-)

 

ich hätte ewentuell die RoseRose-Tattoos suchen nen tick größer gemacht,ansonsten schöne Idee.

 

schönes schlichtes Gedenk-Tattoo,gefällt, 8P

 

Gibt mir irgendwie nichts 3*

 

mir gefällts 7 P von mir

 

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht gequetscht aus.

 

sieht gut aus 8p

 

sehr schoen!!!!


Weitere Tattoos von Hexe72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben