Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Blume von Constantin Ink Dresden als Gasttaetowierer bei Lonien in Trier.....

CONSTANTIN INK DRESDEN, ALS GAST BEI LONIEN

Blume von Constantin Ink Dresden als Gasttaetowierer bei Lonien in Trier.....
8.75
Durchschnitt: 8.75 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3,5 stunden, eternal, dragonfly und hawk

 

..

 

Mach doch mal nen zoom.
Sieht so aus der Ferne ganz gut aus.

 

boah---alter....bist echt stark geworden--kloppst hiermit bald ganz oben an...

 

die blüte ist der ober-hammer..sehr sehr fein...

 

ich bleib am ball:)

 

sehe gerade--maschinen auch ganz oben----cool----will och

 

oh jaaaa - hibiscus nach meinem geschmack ;-))

 

siehste fränky ... ist doch ganz einfach ... die richtige maschine machts ;-)))

 

nach was schmeckt er denn? ;-)

 

ja detti---wenn die folgekosten nicht wären...weeßt ja........;-)

 

bär - leck halt dran ;-)))

 

joah ...bin ich aber ein weilchen beschäftigt :-))

 

es reicht wenn ihr das tat bewertet, glaub ni das meine kundin es moechte das ihr jemand am ranzen leckt^^:)

 

...das mit dem ranzen hast du gesagt;-))

 

Könnt mich schon wieder kaputt lachen ;-) was hier so schreibt franky und det ;-)

aber schöne arbeit muss ich auch sagen ;-)

 

he franky, 2 januar woche bin ich in mgd bei siwak wenn du farbe brauchst:)

 

Boah is' die schöööön!

 

wunderschöne blüte...super gemacht

 

Uiii - in Trier! Direkt mal googlen

 

ich blende mal das gelecke einfach aus :D
bin kein großer blütenfan aber diese hier ist wirklich wunderschön! können sich sehr viele ne scheibe ( oder auch 2 ) von abscheiden!

 

gastaetowierer constantin aus dresden in trier bei lonien gestochen

 

wat ne wampe und der typ hat auch noch lackierte nägel^^

 

aso...blümli is wunderschön!!!!!!! 10 p.

 

der tyP (ICH) p is der taetowierer und das die kundin^^

 

@Constantin: Keine Sorge, das erkennt man wohl ;-)...also ich zumindest^^ ihihi

Moderator
 

Unter "Wampe" versteh ich aber was anderes. Manieren!

 

Ja Wampe muss Ni sein.. Wenn das meine Kundin liest^^. is ne ganz nette person

 

solche kommentare find ich bitter. es kostet durchaus auch überwindung, sich beim tätowierer so blank zu machen, wenn man nicht grad mit dem perfekten körper gesegnet ist. also mal ein bisschen empathie..

zum tattoo: gut gemacht.

 

naja constantin- was sagt uns das ... zukünftig nur noch ne ausschnittsvergrößerung einstellen ... kann klappts auch mit dem nachbarn ;-)))

 

suuuperschön

 

Na ich Finds ganz cool das Foto so zu lassen., damit man sieht wie es wirkt auf dem Körper..

 

ich finde das Foto auch super :) und das Tattoo :) kann halt nicht jeder Mensch perfekt sein. Endlich mal kein Hunger Hagen Body :)

 

:)

 

naja, ich denke mal die dame hat kein problem mit ihrem babyspeck...sonst würde sie sich kaum da tätowieren...deeeenn, tattoos haben ja nicht wirklich eine ablenkende wirkung:-))gemacht ist es super...gefällt!!

 

Was für ne Nuss gibt denn da drei ***? So ne tolle Blume, das geht doch kaum besser!

Bist du noch in Trier? Wenn ja, grüß mal die Tanja, die hat meinen Rücken gemacht :o)

 

keine nuss, sondern EuleEule-Tattoos suchen!:) JA solche leute gibts.. bin im märz wieder in Trier, da richte ich es aus..lg consi


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben