Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DasDarinchen: Blumen

Ist noch nicht fertig.Die Linien werden noch nachgebessert und Die Blüten und Blätter schattiert

Blumen
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach, das könnte ohne schnörckel so schön sein...
ich finde die schnörckel nicht gut an den körper angepasst, da ist kein schwung dirn...
mal schaun, hoffentlich wird der rest schön schattiert

 

die Blumen könnten tatsächlich noch gehen, aber das geschnörkel ist eine Katastrophe! und nachbessern klingt bei linien nie gut....

ich verstehe aber auch nicht warum man sowas nicht direkt durch zieht und in einer sitzung einfach perfekt macht!

 

ohje ohje die schnörkel gehen mal garincht!!!!

@cbass

es gibt mehrere Gründe wieso man nicht alles immer in 1 Sitzung schafft..
wenig Zeit,geringes Budget,Termin nur Zwischengeschoben,SCHMERZEN! :)

 

bin beim kiek!
abgesehen davon, dass anscheinend heute kaum jemand in der lage ist ein vernünftiges scharfes und zugeschnittenes foto einzustellen, sind die schnörkel hier ganz übel.

 

dessen bin ich mir auch bewusst! mein kommentar war aber genau auf dieses tattoo zugeschnitten...

und schmerz zählt nicht! ich habe gelitten wie ein HundHund-Tattoos suchen auf der brust, aber ich hätte niemals aufgehört bevor der tätowierer genug sagt! es wird ja auch nicht besser bei einem neuen Termin.

und das hier hätte man auch in einer sitzung von 3 stunden (ungefähr) absitzen können...

 

Blumen ansich schon schick, bin auf die Farbe gespannt. Aber die Schnörkel... um Gottes Willen! Was ist das? Explodierte Nudeln?

 

die anordnung der schnörkel erinnern mich an kastenbrot. ecke, ecke, ecke
die Blumen scheinen ganz hübsch zu sein

 

kotz würg Oo

 

GRAUSAM....wieso muß aber auch alles immer mit Schnörkelgedöns sein?

 

Wenn schon Schnörkel, dann sollten diese auch dem Körperfluss (flow) folgen. Vorzugsweise immer in S-Form oder andersrum. Wird es nicht so gemacht, sieht das Ergbnis aus wie dieses hier abgebildete Durcheinander.

 

zum Tat ist alles gesagt, aber was mir auffällt BH und Hose passen nicht zusammen, völlig falsche Zusammenstellung

 

Ich mag Apfelschorle.

Moderator
 

so wie diese schnörkel aussehen macht dein tätowierer sicher auch ganz ganz tolle tribals...


Weitere Tattoos von DasDarinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben