Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xTinax: Blumen und Tribal

Gestochen am 30.5.09, Schmerzen waren schon heftig.
Das Foto ist einen Tag nach dem Stechen gemacht worden.

Blumen und Tribal
1.48148
Durchschnitt: 1.481 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Reusper......

 

hust^^

 

so Blüten hab ich ja noch nie gesehn 1 pkt sry

 

das ist mal voll in die Hose gegangen man man man sucht euch nen guten Inker und keine die es mal werden wollen ein Punkt

 

hi Rene na alles schön bei dir?

 

sorry Punkt ,schade um das Geld

 

sry 1* sowas von daneben...solltest dir jemanden suchen,ders gut covert -.-

 

Huhu Ricky ja sicha und bei dir aber lauter Gurken hier wieder :-)

 

Punkt!

 

Tut mir leid. Aber ich finde gerade junge MädchenMädchen-Tattoos suchen sollten ich ihren Körper nicht mutwillig so verschandeln....bitte beim nächsten Mal vorher erkundigen, bevor man seinen Körper entstellt. so ist es mies.

 

punkt

 

Ich weiß das es nicht schön ist, mir gefällt es selber nicht.
Deswegen möcht ich mir eben ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen.

Könnte man über die 2 Blüten SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen machen?
Habt ihr Ideen was möglich wäre?

 

alles bestens Rene danke ,jepp bei manchen Tats schade um das Geld

 

also Tina da kann man auf jedenfall was machen ist nicht verloren woher kommst du denn ????Hier gibt es sehr gute leute die dich noch glücklich machen können

 

ehm warum denn SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen -.-
man könnte sicherlich aus den "blumen", bessere machen.
naja einfach zu einem guten inker gehen ....
da kann hier keiner viel zu sagen denke ich, muss einfach mit einem GUTEN tätowierer deiner wahl besprochen werden.

 

Hallo Rene,

danke. Also ich bin leider aus Wien!!!
Beim CoverCover-Tattoos suchen Up, muss es dann größer werden wenn man drüber geht oder bleibt die größe so wie es jetzt auch ist gleich?

@ladysheila: naja welche Blüten.....ich hätt gern LilienLilien-Tattoos suchen oder eben SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.

 

Leider aus Wien?
In Wien gibt es doch geile Studios!!!

 

Hallo Tina

Es wird wohl etwas größer werden am besten fragst du mal elle die kennt die meisten sehr guten Inker auch aus wien.

Lg Rene

 

Okay danke ich frag sie.
und noch eine frage, was würde das ca kosten?

ich mein die obere Blüte geht ja noch aber die untere ist ein horror.

 

Hallo Tina

Hier der anders kommt aus deine Ecke zählt zu den Top Leuten dieser Seite auch im CoverCover-Tattoos suchen up
http://tattoo-bewertung.de/users/anders

Lg Rene

 

Super danke!!!!
achja, wie kann ich elle hier anschreiben bzw finden?

 

naja der inker muss dir da sagen wie groß es werden muss um es zu bedecken, kommt ja auch auf dich an. denke nur der kann dir den preis sagen :)

 

Wenn AnderS kleine Blümchentribals covert... Naja. Fettes BiomechBiomech-Tattoos suchen drüber und schon sieht die Welt AnderS aus ;)

Bei manchen Kommentaren hier könnte man fast meinen, dass die Leute Ahnung haben. Aber nur fast.

 

Ganz unten steht SternStern-Tattoos suchen Tattoo und DrachenDrachen-Tattoos suchen Tattoo.
Klick drauf, dann kommt die Suche, dann musst du nur noch zu "Benutzer" wechseln und schon kannst du sie eingeben.

 

Wieso schnuti ???ßAnders macht nicht nur BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen aber egal.

 

Ich würd mich halt ein wenig wundern, wenn er nun filigrane Tribalblumen bastelt. Ganz einfach.
Das er nicht nur BiomechBiomech-Tattoos suchen macht weiß ich, danke.

 

also wenn du auf seiner Seite gehst dann siehst du das er auch Blumen macht und diese sehr real aus sehen.

 

anscheinend willst du es nicht verstehen ^^ aber passt schon.

 

Die obere blüte geht ja meiner meinung nach, aber die untere da gehört was geändert.

werd mich nächste woche mal erkundigen,meine freundin hat erst vor 2 wochen sich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen.

 

Das ist nix. punkt

 

Na der gute AnderS wird hocherfreut sein^^ Das ist kein Blütenausbesserer!! Da sollte man hingehen wenn man wirklich Kunst will!!! Und nicht mit so nem Schnickschnack! Und ob die gute Elle Bock drauf hat hier jedem Blümchenträger Tattoo Studios zu empfehlen wage ich zu bezweifeln!!!! Wenn sie meint nen Tip geben zu wollen wird sie das schon machen.... schon dreist da einfach weiterzuleiten find ich!!!

 

Wieso dreist? Meine 30 Freunde mit den Chinastempeln stehen morgen bei Elle vor der Tür, die soll mit ihnen durch Hamburg ziehen und jedem beim Coverup Händchen halten ^^

 

Wenn du da n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen haben willst dann würd ich auch gleich alles überdecken weil wenn man erlich is sieht die obere blüte genau so schlimm aus un das geschnörkel drumrum auch .

 

punkt.

 

Öhm Baumann das war eigentlich nur höfflich gemeint weil sie viele Studios auch empfliehlt.

 

Öhm Baumann das war eigentlich nur höfflich gemeint weil sie viele Studios auch empfliehlt.

 

@xTinax: Geh in die Burggasse, sag der Osa nen lieben Gruß von der Melli aus Deutschland und lass den Scheiß reparieren. Schau mal unter www.osatattoo.at

 

das Tattoo ist leider keinen Punkt wert....
aua Rene....ich hab zwar ein bis zwei Blumenausrutscher auf meiner Seite....aber mögen?....
Ich mein man kann das Ding sehr leicht covern...aber warum Kacke mit Kacke übertünchen...(Schmetterlinge statt Blüten)
Sind wir wieder in einer Art FlowerPowerzeit in der die Gedanken vieler Frauen nicht über Blüten, Sterne und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen reichen?
es gibt Milliarden Ideen....aber ......Schöne öberflächliche Welt.....

 

huhu anders ich habe nur gesagt das du sehr geile CoverCover-Tattoos suchen ups machst und sie sich mal an dich wenden solle,um dich zu fragen was man da am besten macht:-)Dachte nur höfflich

 

du arme... .

 

wow des gefällt mir voLl

 

@anders du schreibst man kann es sehr leich covern, hast du ein paar tipps für mich?

 

Ich frage mich immer wieder wie so etwas passieren kann:
Zeigen euch die Leute vorher nicht, was sie euch anschließend stechen werden, oder wie kommt es, dass man es knapp 2 Monate später selber scheiße findet?
Na klar kann es vorkommen, dass man mit einem Motiv Jahrzehnte später vielleicht nicht mehr glücklich ist, aber nach so kurzer Zeit?
An der (schlechten) Umsetzung eines Wahninns-Flashs kann das doch nicht liegen, oder? Zumindest nicht in diesem Fall.
Irre ich mich da?

 

@fermentum
ich habe ihm die Vorlage der BlumeBlume-Tattoos suchen mit gebracht und es war ausgemacht das sie so wie auf der Vorlage wird (eine ganz normale blume)

und warum es erst nach 2 monaten, mir ist es dann gleich zu hause aufgefallen aber als gesundheitlichen gründen konnte ich erst jetzt dort hin gehen wo ich tättowieren war. Und der was mir das gestochen hat der hat dort gekündigt.

Ich wollte hier einfach nur ein paar tipps haben was man machen kann.

 

ist schon alles gesagt. ich wünsch dir viel erfolg beim finden eines guten inkers.
hab bissel mehr mut, dann kommt da schon was schönes bei raus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben