Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


faelis: blumenranke, stammbaum

Hallo!
Hab mir mein Tattoomotiv vor 2 Jahren selber gezeichnet und es seitdem immer wieder verbessert bzw. erweitert. Das ist nun das Endergebnis.
Es soll eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen darstellen, in der die Anfangsbuchstaben der ENGSTEN Familienmitglieder eingearbeitet sind. Der Name wird dann normal weitergeschrieben.
Das ganze soll am Schulterblatt losgehn und dann über die Schulter zum Schlüsselbein runtergehen.

Bitte um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

blumenranke, stammbaum
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir.
Die Farben passen sehr schön.
Aber wenn du auf dem Schulterblatt beginnst, dann wäre der Schmetterling doch genau auf der Schulter oben drauf, oder? Vielleicht wäre es schöner, wenn er auf einer "geraden" Fläche wäre...
Die Idee mit den NamenNamen-Tattoos suchen finde ich ganz schön. Allerdings finde ich den Übergang von den grünen Stängel-Buchstaben zu den schwarzen Buchstaben etwas unersichtlich. Aber das ist definitiv subjektiv. Mich würde trotzdem mal interessieren, wie es aussähe, wenn man die SchriftSchrift-Tattoos suchen in grün weiterführen würde. ;)
Im Großen und Ganzen finde ich es sehr schön, auf mit der Andeutung des Schmetterlings!

 

in den händen des richtigen tätowierers kanns ganz hübsch werden. würde es aber eher realistisch gestalten, d.h. fotos von Blüten mitnehmen, die dir gefallen...und bitte bitte lass den Schmetterling weg oder nimm nen realistischeren. der versaut das ganze motiv

 

ach und wenn das hinten an der schulter beginnt und nach vorn läuft, funktioniert das so mit den NamenNamen-Tattoos suchen eh nicht, bzw wären dann manche auf kopf, falls du es genau so nehmen wolltest. also lass dem tätowierer bissl freien lauf und dann wird das schon

 

Ja das mit den NamenNamen-Tattoos suchen hab ich mir auch überlegt... werd da mal den tattoowierer fragen was ihm dazu einfällt.
Und jaaaa der schmetterling, der ist gestrrn dazugekommen. der war vorher auch bunter und komplett anders ^^
Hatte hald die idee dass ein stilbruch das ganze interessanter machen würde ;-)
Aber danke schonmal. die beiden punkte waren auch meine kritikpunkte.
Werde morgen mal versuchen wies mit grüner SchriftSchrift-Tattoos suchen aussieht, is ne gute idee.
Mal schaun was mir besser gefällt :-)

 

ähm, jetzt mal im Ernst - nimm das Ding mit ins Studio und die sollen dir daraus nen Entwurf machen. So ist das doch nix. Peppi hat schon recht.... Evtl. sieht es dann ziemlich anders aus, aber dafür könnte es funktionieren.

 

fein, jetzt kann ich bei pixiez unterschreiben. ^^

 

ha, sonst unterschreibe ich nur bei dir... hast ja auch meistens recht ;)

 

Werd morgen mal zum studio schaun, mal sehn was die.mir draus zaubern!
Danke für eure hilfe, is ja mein erstes tattoo ;-)

 

also... war gestern im studio.
tattoo muss größer sein, paar kleine details müssen anders gemacht werden und alle NamenNamen-Tattoos suchen bleiben am schulterblatt - nur eine oder zwei ranken werden über die schulter zum schlüsselbein laufen.

Moderator
 

als idee/anhaltspunkt ok, aber lass das vom tätowierer nochmals zeichnen... weil, wenn das das endresultat sein soll, hoff ich mal, dass es nicht 1:1 übernommen wird, sonst stell ich das "studio" sehr in frage...

 

oh neee - lass es unbedingt überarbeiten ... so geht es noch nicht mal für eine geburtstagskarte durch ;-)))

 

haha jaaa... es bleibt doch eh nur ie grundidee^^
wie gesagt, war gestern dort, s wird alles nochmal überarbeitet. außerdem hab ich ihm auch gsagt, dass ich ihm währendm stechen freie hand lasse.
also wie gsagt - die grundidee bleib, aber s endresultat wird ws ganz anders aussehn... termin is eh schon nächste woche, werd euch ein foto reinstellen ;)

 

irgendwie hab ich nen ganz seltsames gefühl bei der sache..

 

nicht während dem stechen. er soll es neu entwerfen!
bekommst du seine Vorlage vorher zu sehn? wann?
und dein termin ist schon nächste woche (du warst ja gestern erst dort) ?

 

ach--wenn es ein guter ist, macht er das schon entsprechend-------das krieg ich sogar halbwegs geil hin

 

also ich freu mich drauf und glaub echt, dass des ganz gut wird.

di Vorlage seh ich erst beim tattoowiertermin, davor is leider keine zeit mehr. war erst gestern dort, weil wir gefragt haben, ob ich en termin von einem freund von mir haben kann, deswegen is das alles relativ kurzfristig.

 

wer bzw welches studio macht´s?

 

ah achso, verräts du auch wer dein tätowierer ist?

 
 

die waren doch den tag im fernsehen,wa---ne repo..............ma kieken

 

n paar freunde von mir warn auch schon dort. sehr schöne ergebnisse muss ich sagen :)

 

da krisste ja ne macke, auf der seite ;-)----ich denke, blümchen müßten funzen

 

:) sehr fein die sachen die er macht, also wenn er dir nichts schönes zaubert weiß ich auch nicht...

edit @ frank, ich find die bildergallerie total geil :D

 

haha ja di seite is "besonders" ;)

Ich glaub auch dass ich da an die richtige adresse geraten bin. vertrau denen vollkommen :)

... ich komm mit der galerie garned zureht, liegt wahrscheinlich auch am netbook ;)

 

du meintest doch marc oder?

 

haha---voll die LSD seite

 

neee, mein mac.
schau auf die seite - geh auf tattoo - dann siehst nan ganz rechts ;)

 

MAC kann nicht angeklickt werden. alle anderen schon -.-

 

^^ hab ich gar nicht gesehen dass der mac heißt... ja die gallerie kann ich auch nicht öffnen.

 

ich auch nicht ... - . -
aber das, was ich von ihm gesehn hab war hammer!

 

Hallo faelis,
es mag ja nicht allen gefallen, mein Motiv wäre es auch nicht, aber ich lasse mich gern überraschen, was bei rauskommt :))

 

Danke Sou,
bin auch schon gespannt, was rauskommen wird!
Foto wird sofort online gestellt ;)

 

Find' es jetzt nicht so spannend. Wenn es um NamenNamen-Tattoos suchen oder Initialen geht, kommt oft nur sowas dabei herum.. Wuerde mir an Deiner Stelle noch mal Gedanken machen.

 

hab das Motiv jez seit knappen 2 jahren und bin mir absolut sicher, gefällt mir immer noch sehr gut!
Aber danke für den rat :)


Weitere Tattoos von faelis

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben