Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SeraFi: Blumenranke&Libelle

Marco von HardcoreInk Kassel (ausser die Libelle), ca. 550 Euro, Dauer ca. 6 Std

Wir sind endlich (fast) fertig!!! Jetzt wird noch noch die LibelleLibelle-Tattoos suchen ein wenig überarbeitet.
Zur Bedeutung: Die LibelleLibelle-Tattoos suchen ist eine wahre Jägerin. Sie attakiert beinahe jedes Tier, das sie überwältigen kann. Ersteres trifft auch auf meinen Charakter zu, zweiteres will ich mal nicht von mir behaupten ;) Natürlich musste ich ihr mit der RankeRanke-Tattoos suchen den passenden Lebensraum schaffen.
Ich weiss jetzt schon, dass es Beschwerden geben wird, weil das Foto zu unscharf ist. Entschuldigt vielmals, aber ich habe bisher jede Kamera geschrottet und verfüge nur über eine Handykamera.

Blumenranke&Libelle
7.51163
Durchschnitt: 7.512 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach, schau an---man ist süchtig geworden ;-)..nicht übel, aber bisl kleinkram kann ruhig noch in de mitte rein...7*

 

Meinst du? Ich find gerade den Verlauf schön. Wenn da noch was hinkommt, wirkt mein KreuzKreuz-Tattoos suchen doch noch breiter ;)

 

Seeehr schön, passt richtig gut so zu deinem Körper, finde ich.

 

Hm...da denk ich mal an die Arbeiten vom Falkenhorst und geb 4

 

falkehorst? wer ist das?

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen oben links schaut komisch aus...

 

Mmh, ich find die Blumen jetzt nicht so schön ausgearbeitet. Die sehen so ein bißchen wie mit Buntstiften gemalt aus. Die LibelleLibelle-Tattoos suchen finde ich besser.

 

geb mal eine 5

 

In die Mitte würde ich jetzt auch nichts mehr reinmachen, allerdings das ganze mit Schattierungen feiner ausarbeiten. Die Gesamtoptik ist ganz ordentlich.

 

ich dachte so mehr, bei der libelle---schatten oder irgendwas was bisl verbindet in dem bereich

 

is mir zu durcheinander....

 

schick nur die Lücke sollte noch ausgefüllt werden 7P*

 

finds sehr schön- würde aber allerdings manche Blumen noch komplett mit einer zweitfarbe ausfüllen 8*

 

Finds schön 7P

 

hat was schöne Farben 8p

 

gefaellt mir totall gut, richtig schoen feminin. stil finde ich toal klasse von den Blumen. 9,5*

 

dein KreuzKreuz-Tattoos suchen wird breiter .. inkt dein marco etwa mit anabolika? XD


Weitere Tattoos von SeraFi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben