Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Brombeeren find ich dufte!

Hatte gestern das Vergnügen mich einer ganz eigenen Herausforderung zu stellen,
ein brombeerverschmiertes Schleckermaul.
Das Foto ist mal wieder nicht ganz optimal, ich war leider echt schon müde, verzeiht.

Brombeeren find ich dufte!
9.53333
Durchschnitt: 9.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niedlicher kleiner Schmutzfink:-)

 

du hast aber auch immer sehr hellhäutige, hellhaarige menschen zu porträtieren, was? : )

ich pers. hätte da ja angst wegen der haltbarkeit, zB bei den haaren. sonst gut, wie immer.

ot: bei kindernamen-tattoos wird ja immer wieder mal die frage gestellt, was die kinder später mal davon denken. hier muss ich gestehen, dass ich kein foto von mir mit verschmiertem mund auf meinen eltern sehen wollen würde. aber vielleicht gehts da nur mir so : )

Antworten anzeigen
 

Ich stell mir auch vor, Oma und Opa mit 65 und dem Tattoo am Arm / Oberschenkel ....ob das dann alles noch so süss ist, oder die ganzen Blümchen und Sterne...mit Kindernamen...interessante Vorstellung.

Das Tattoo schau heute sehr toll aus. Das mit den Haaren würde mich auch interessieren wie sich so was technisch in 10 Jahren entwickelt.

 

Technisch ist das hier mal wieder vom allerfeinsten. Ich hätte allerdings, wie meine Vorschreiberlinge auch, Bedenken bzgl der Haltbarkeit. Hier und jetzt isses absolut klasse!

 

bisher haben 4 Leute 10* gegeben und ich 7*, ich duck mich schon mal....
Ich finde, Du bist ne richtig gute Tätowiererin und ich mag Deine Arbeiten durch die Bank.
Dieses Tattoo finde ich leider wirklich nicht schön anzusehen.
Das seidenartig glänzende Halstuch (?) passt nicht zu diesem und zu keinem anderen kleinen Kind und es passt von den Farben her null zu dem Brombeer-grün-hintergrund.
Die untere Brombeere ist auch nicht wirklich brombeerförmig.
Und die AugenAugen-Tattoos suchen - na ja, vielleicht hat das Kind solche, aber vorstellen kann ich´s mir nicht.
Dies ist irgendwie so´n Bild, wo ich die Eltern fragen würde, ob sie nicht vielleicht noch ein anderes Foto von ihrem Kind haben.
Und jemand deutete die Frage schon an - nein, so würde ich mich nicht für immer auf dem Arm meiner Mutter verewigt sehen wollen.

Antworten anzeigen
 

Das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen kein Halstuch, sondern eine Kaputze. Mehr habe ich zur Diskussion nicht beizutragen ; )

 

Toll gemacht ! Find das mit den rumfliegenden Brombeeren cool.

Kanns aber nicht verstehen warum man sich mit nem Portrait Tattoo nicht länger Zeit lässt , bis man das Kind von anderen unterscheiden kann. Im Kindergarten wo ich arbeite sieht ein Drittel der Kinder genau so aus. Inklusive verschmierten Mund.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben