Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Brust Musik

Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Julius
3 Sitzungen a 3-4h jeweils

Brust Musik
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Autsch, voll über die Nippel … grandioses Motiv und mit Liebe gemacht! Ich finde, dass das ein tolles Gesamtkunstwerk ist > musste spontan an den Film "Tenacious D. – the Pick of Destiny" denken!

 

sehr geil. Die Hände sind grossartig!

 

eine echt hammergeile lösung mit den nippel !!!!!!!!!!! bin geflasht :D
auch sonst klasse teil..

 

Das ist mal ein HAMMER Chest Piece oder wie man dies schreibt... o.O.

 

klasse

Moderator
 

Da wird die Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen mal richtig toll dargestellt!

 

schön anzusehen =)

 

Das ist echt ein hammer teil!! Die farben sind nicht meine aber es sieht toll aus!

 

Jessas, endlich wieder mal ein Chestpiece. Sehr schön, auch technisch erste Klasse. 10 Punkte.

 

10*

 

Tattoo ist ohne Frage klasse, aber ich bin bissl mit Vorurteilen behaftet aufgrund des Studios wo er arbeitet... Enthalte mich deswegen der Wertung.

 

was is mit dem studio?

 

würde mich auch mal interessieren

 

Geiler Effekt der Hände

Moderator
 

Sehr sehr schick.

 

tolles chestpiece, besonders die beiden hände sind klasse.

 

anpassung ist geil. die hände gefallen mir auch mal auf jeden.

@izz, was'n nu mit dem studio ?

 

@Kalle
Zu dem Zeitpunkt wo ich hier kommentiert habe war Stefan noch Tätowierer bei Utgard und ich bewerte aus Prinzip nichts aus diesem Studio (weder gut noch schlecht)! Das liegt nicht an den Tätowierern, sondern an dem Betreiber. Wohne einige Jahre nicht weit davon entfernt und habe mir ein Bild gemacht was die Umgebung betrifft (in beide extreme Richtungen). Das Thema wurde hier aber ausreichend ausdiskutiert.

Ich persönlich freue mich darüber das Stefan inzwischen bei Signs and Wonders arbeitet und auch über seine tolle Weiterentwicklung :)

 

da bin ich ganz bei izz :-)

 

easy. thx fi info ! :-) bin ja noch nicht so ewig im boot und bin zufällig auf das bild und so gestoßen...cheers


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben