Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ari feat you: Bubbles

Ne spontane idee die ich echt bereue..
Ich habe es mir im urlaub auf fehmarn stechen lassen. 3 bubbles wegen dem lied bubbly von colbie callait. meine beste freundin hat genau das selbe tattoo an der gleichen stelle. es ist mein erstes hat ueberhaupt nicht wehgetan und hat 30 euro gekostet. also ich finde es sieht unprofessionell aus. was meint ihr?

Bubbles
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da haste recht, wirkt unprofessionell.
hätt ich nicht als bubbles erkannt.

 

Oh, wackelig und unrund, aber mit Fantasie und ein wenig Mut kann man da ne Menge draus machen.

 

bubbles...schwubbles...scheinbar hat der Tätowierer auch Urlaub gemacht!!!

 

Oh je...das schöne decollete ...ich glaub, da hilft nur ein gutes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

ich bin erst 17.. ich moechte das das schoen ist.. kann man sowas schoen machen irgend wie nachstechen lassen oder so? ich hab das erst seit einer woche und das ist immernoch entzuendet.. hmm

 

Ja glückwunsch ;-)) In ca. einem Jahr kannst du dann zu nem guten Tätowierer gehen, der das wieder gerade biegt...

 

also geht das das man das schoen macht?

 

loooool... sorry, aber da kann ich nur sagen 'jeder bekommt was er verdient' wart ab und geh zu jemand ders kann... ist leicht zu retten würd ich sagen

 

Es muss auf jeden Fall größer werden, aber dann ist es für nen Profi und nicht Hinterhof - Tätowierer oder gar Kumpel, ein leichtes... Aber nimm dir Zeit um dich zu informieren und guck, dass du auch das Geld zusammen hast... Jetzt bitte nicht mehr sparen...

 

Woher kommst du?

 

uelzen. zwischen hamburg und hannover.

 

Jo, ich weiß, wo das liegt. ;-)

Guck mal hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

Da werden Studios empfohlen, teilweise mit Links. Ansonsten musste mal googeln. Da kannste dann auch direkt entsprechende Fragen stellen.

 

Auweei das tut mir leid !! Ich hab erst gedacht, dass es Steine wären ....

Ich wünsch dir dass du nen guten Inker findest der das "richtet"

Liebe Grüße an die alte Heimat ^^

 

Oh je. Sieht das bei Deiner Freundin genauso aus?

 

sehr schlecht als blubbels zu erkennen, ist irgendwie aus dem zusammenhang gerissen, hätte ich nicht erkannt dass es blubbels ein sollen und mit dem lieb bubbly zu tun haben

 
 

krumme und schiefe linien total verwackelt aber zum glück auch ned gerade dunkel.... Also wenn da nen Tätowierer drüber geht, der Ahnung hat dann sollte man da was ansehnliches hinbekommen. Am besten farbe mit rein oder einfach ein größeres Motiv das dieses hier schluckt. Aber wenn es blasen sein sollen dann soll jemand der es kann aus dem dingens hier richtige schöne evtl. bunte zumindest farbige blasen machen

 

das sieht aus wie ne Hundepfote bei der zwei Zehen amputiert worden sind (nennt man das bei Hunden überhaupt Zehen? - egal!)

 

Mach dir da schöne Bubbles hin, covern muss ja nicht immer sein, ein Ausarbeiten ist hier defintiv noch drin.

 

Sehr schlecht gestochen, aber da kann man definitiv was machen. Also such dir lieber nen Profi und nicht wieder so einen Urlaubsstecher;)

 

ohjehh.. wie schon gesagt am liebsten covern lassen. dachte zuert wäre eine misslungene pfote

 

ja das stimmt hättest dir ja lieber ne schöne BlumeBlume-Tattoos suchen oder so machen können :)

 

was macht man da denn gegen die entzündung??

 

pflaster drauf

 

hmm ich hätte jetzt gesagt, dass es steine sind! nee schön ist anders...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben