Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bulli84: Bullterrier

Jahrelang hab ich nur davon geträumt, im Oktober 2016 war es endlich soweit. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Tätowiererin hat selber einen Bulli und konnte daher das Besondere an diesen Hunden super rüberbringen - find ich! Die Blumen stehen für meine Familie; eine Blüte für jedes Familienmitglied.

Größe: ca. 12 cm hoch
Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Kosten: 150 €
Schmerzen: waren vorhanden, aber ob schlimm, keine Ahnung, kein Vergleich... habs überlebt ;-)

Bullterrier
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man sieht zwar was es darstellen soll, nur wirklich gelungen ist es nicht.

 

Sieht aus als hätte das ein achtjähriger Junge im Kunstunterricht gemacht. Völlig misslungene Proportionen, null Schattierungen und damit keinerlei Fellstruktur, Blumen mitsamt Stiel auch völlig in die Hose gegangen.

Moderator
 

Ui ne....es sieht aus, als hätte der arme HundHund-Tattoos suchen gar keinen Bauch...viele fehlende Schattierungen. Einzig der Kopf ist relativ ansehnlich..Hättest du besser bisschen mehr Fläche für ein gutes Tattoo geopfert.

Antworten anzeigen
 

Ganz so vernichtend würde ich das nicht ausdrücken, aber das Tattoo hat Potential nach oben.

 

Findet ihr den jetzt wirklich SO schlimm o.O ??
Hat was "Comic-haftes", ist klar gestochen. Über Proportionen und die fleckig aussehenden Flächen kann man diskutieren... Aber wenn man eure Kommis liest, ohne das Bild gesehen zu haben, erwartet man voll die Gurke xD Was ist los? Find den irgendwie cool!

Antworten anzeigen
 

Ich finde das jetzt gar nicht so mies. Biederer Durchschnitt und es wäre mehr drin gewesen.

 

Wie gesagt, ich wollte es so. Es sollte kein fotorealistisches Bild werden. Ich wollte genau diesen "Comic-Stil". Und mein nächstes ist auch schon in der Art geplant

Antworten anzeigen
 

Ui, das ist echt nicht SO gelungen, finde ich. Es ist jetzt keine Gurke, aber wirklich schön ist es eben auch nicht. Gerade im Vergleich zu dem, was man hier sonst so sieht, hätte man definitiv eine bessere Adresse für das Tattoo wählen können.
Aber letztendlich muss es der Trägerin gefallen und es geht wohl auch um symbolische Werte...?

 

ich finds gar nicht so schlecht! der bully ist schön zu erkennen, die AugenAugen-Tattoos suchen dürften ein bisschen schräger sein, das ding lebt vom kopf und vom schwanz ;-)
die Blumen sind wie ne kuh gerade mal auf ner blumeninsel ins feld gebissen und noch am kauen und die pfoten könnten auch bisschen besser sein, trotzdem finde ich die farben schön und das flächige ist durchaus ok. schade, dass die Blumen so reingequetscht wurden und die proportionen auch nicht so gut sind, sonsthätte das durchaus einen ganz eigenen charme

Antworten anzeigen
 

also 3 Sterne sind eine Frechheit finde ich. Es sollte ja kein Realistic-Tattoo darstellen.

Antworten anzeigen
 

ist mit absicht so "einfach" gestochen ...also mir gefaellt der bully


Weitere Tattoos von Bulli84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben